Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyseregister 25 Mai 2026 15:57 #529634

  • Papaya
  • Papayas Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 667
  • Dank erhalten: 482
In Deutschland gibt es noch kein Dialyseregister, im Gegensatz zu unsrern Nachbarländer. Warum es sinnvoll wäre, erklärt eine Nephrologin.
www.spiegel.de/gesundheit/dialyse-es-geh...b3-8d6c-38afff21e3dd

( Ist hinter der Bezahlschranke. Als Abonnentin kann ich Artikel verschenken, der kann innerhalb von 30 Tagen 10x aufgerufen werden. Deshalb bitte nicht mehrmals anklicken. Ich erstelle noch einen 2. Link, damit es möglichst viele von euch lesen können.)

www.spiegel.de/gesundheit/dialyse-es-geh...b3-8d6c-38afff21e3dd
Folgende Benutzer bedankten sich: tara, mutand, culpz, Skjaldbaka, altlu, PeterP333

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)