Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

MPG 25 Nov 2011 14:18 #477864

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Guten Tag liebe Gemeinde,

In unserem Zentrum habe ich das Amt des MP-Beauftragten und möchte im Rahmen meiner Fachweiterbildung meine Abschlussarbeit über dieses Thema schreiben. Deswegen wende ich mich an dieses Forum und hoffe jemanden zu finden, der sich sehr gut im MP-Bereich auskennt und auch ernsthaft dafür interessiert.
In dieser Facharbeit möchte ich gerne den Bereich des MP-Beauftragten von allen Seiten beleuchten und all unsere Aufgaben darlegen. Auch soll die Relevanz des Medizinproduktegesetzes aufgezeigt werden und was für Konsequenzen es für uns/ den Arbeitgeber haben kann, wenn man z.B. Wartungsfristen versäumt. Zum Ende werde ich dann noch ein Einarbeitungskonzept erstellen um dieses dann allen Interessenten zur Verfügung zu stellen.
Nun wollte ich sie fragen, ob mir jemand mit ein paar Ideen und Ratschlägen weiterhelfen kann.
- Was denken Sie, wie schwer es ist allen Aufgaben laut Stellenbeschreibung gerecht zu werden?
- Fallen Ihnen noch Aufgaben ein, die nicht auf der Stellenbeschreibung stehen?
- Auch würde mich interessieren, wo sie Probleme und Schwierigkeiten mit dem Medizinproduktegesetz, der Verwaltung, Mitarbeitern im Zentrum und Ihrer Arbeitszeit sehen.
- Bekommen sie alle Aufgaben innerhalb Ihrer Arbeitszeit unter oder gibt es da Probleme?
- Läuft auch noch alles problemlos, wenn sie nicht im Zentrum sind?
- Was denken Sie sind wichtige Punkte für ein Einarbeitungskonzept?


Sie brauchen nicht auf alle Punkte antworten wenn Sie nicht wollen, aber ich wäre für eine Rückmeldung sehr dankbar. Denn durch Ihre Hilfe könnte ich es vielleicht schaffen, den Bereich des MP-Beauftragten in Zukunft leichter zu gestalten. Außerdem könnten alle zukünftigen MP-Beauftragte von einem Einarbeitungskonzept profitieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.