Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Good News, Bad News 22 Jun 2008 07:50 #393974

• Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Gestern Abend haben wir uns mit einigen ehemaligen Zimmergenossen getroffen um Theos neue Niere zu begießen. 2 Transplantierte, 3 aktive Patienten und eine vom Pflegepersonal.

Da die eine Transplantierte gerade mit mir in Langendreer lag, kam natürlich auch viel Gerede auf über anderer ehemalige Zimmergenossen. Der eine hat ne TX-geschafft (ich weiß es ist böse zu sagen, aber das war rausgeschmissen Geld, denn lange wird er es nicht schaffen) und ein anderer ist vor der TX verstorben! was mit Sigis Nachricht so meine Stimmung vermieste. Und heute früh Albertine! Das ist schon heftig.

Zumal mir die Woche Langendreer gezeigt hat was so nach der TX so alles möglich ist! Und das war nicht gerade schön!

Ich hoffe das Sommerfest heute von der KfH baut mich etwas auf!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Good News, Bad News 22 Jun 2008 20:51 #393975

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Wen interessiert das?

Re: Good News, Bad News 22 Jun 2008 23:08 #393976

• kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
good news, mein auto in deutschland sprang an; bad news, benzin ist teuer. das bewegt bestimmt die welt! früher führte man ein tagebuch, vielleicht sollte geierlein das auch tun und uns verschonen.
kaimana

Re: Good News, Bad News 27 Aug 2008 11:53 #394007

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Halt einfach mal deine Bazi-Klappe,ich glaube würde einigen hier erfreuen!

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.