Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Übertrieben? 13 Okt 2007 19:01 #168234

• huzlwurm
  • huzlwurms Avatar Autor
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 1
Hallo zusammen,
ich brauche euren Rat. ALso ich hab momentan ziemliche Probleme mit meinem Freund. ALso die Situation ist die, dass ich noch zu Hause wohne und nachts immer PD mit dem Cycler mache. Jeden 2. bzw 3. Tag schlafe ich bei ihm, was heißt, dass ich jedesmal den blöden Cycler, die Beutel etc mitschleppen muß, was schon mit ein bisschen Aufwand verbunden ist, aber ich tu es gern, um bei ihm zu sein. Nun hat er mich letztens gefragt, ob ich gleich nach der Arbeit zu ihm kommen möchte, was für mich geheißen hätte 30 Minuten früher aufzustehen um das ganze Zeig ins Auto zu schleppen. Ich hab ihm gesagt - da ich morgens eh schwer ausm Bett komm - dass ich lieber erst nochmal heimfahren möchte nach der Arbeit, weil mir das in der Früh zuviel Aufwand ist. Daraufhin meinte er: Na toll, so wichtig bin ich dir also...naja, man muss eben Prioritäten setzen und dir ist das längere SChlafen also wichtiger als ich, ok... Wie ihr euch vorstellen könnt, war er ziemlich beleidigt..
Ich bin verwirrt, weil ich dachte, dass sei kein Problem für ihn und war schon etwas traurig, dass er so reagiert hat. Meint ihr, ich übertreibe? :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Übertrieben? 13 Okt 2007 20:01 #168235

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo huzlwurm, ich denke du übertreibst nicht weil es wirklich einiges ist zu schleppen. Wenn du Beutel , Systeme und das andere zum An-und Abschließen bei ihm deponierst? So das du nur den Cycler nehmen mußt? Männer sind manchmal etwas raubeinig und er meinte es nicht so. LG stuffel.

Loesungsvorschlag 13 Okt 2007 20:01 #168236

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

bei Urlaubsreisen werden doch die CAPD-Beutel fast in die ganze Welt geliefert. Dann muesste es doch auch moeglich sein, dass ein Teil der CAPD-Beutel gleich an die Adresse des Freundes geliefert wird. Und morgens muesste nur noch der Cycler ins Auto gepackt werden. Das duerfte doch keine halbe Stunde dauern.

Viele Gruesse

Burgenbauer

Re: Loesungsvorschlag 13 Okt 2007 20:08 #168237

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich glaub wenn das mein Freund wäre dann hät ich ihn gefragt ob er noch alle Tassen im Schrank hat und würde aus protest jede Nacht daheim schlafen *miststück seis*

Wohnt ihr so weit auseinander das er es nícht abwarten kann das du nochmal kurz heimfährst um dein zeug zu holen?

Re: Übertrieben? 13 Okt 2007 20:29 #168238

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, mach das doch einfach so wie Du möchtest. Ich finde wir haben es schon schwer genug.Muss man es durch so etwas noch schwerer machen??
Ich finde man sollte Deine Meinung akzeptieren.
lg steffi

Re: Übertrieben? 14 Okt 2007 08:53 #168239

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Wieso schläft er denn nicht auch mal bei dir, auch wenn du noch zu Hause wohnst, wird das ja wohl nicht immer ein Problem sein, oder? Die Idee mit dem Material bei ihm zu Hause lagern, ist doch eine Alternative. Oder ist er nicht bereit, ein bißchen Platz dafür abzuzweigen? Dann schieß ihn doch gleich in den Wind, der macht nicht den Eindruck, als würde er dir in schwierigen Situationen beistehen, und die werden im Laufe der Jahre noch kommen.
Schönen Sonntag
Brandy

Re: Übertrieben? 14 Okt 2007 12:02 #168240

• huzlwurm
  • huzlwurms Avatar Autor
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 1
Danke, für die vielen Antworten. Ich denke, der Lösungsvorschlag könnte vielleicht eine Alternative sein, -dass ich da nicht selber drauf gekommen bin den ich ihm beim nächsten Mal un terbreiten werde. Dann wrde ich ja sehen, wie er reagiert und wenn er dann immer noch rumzickt, sollte ich mir wirklich ernsthafte Gedanken über den SInn der Beziehung machen.
LG
Caro

Re: Loesungsvorschlag 14 Okt 2007 14:36 #168241

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Das ist problemlos möglich, solche geteilten Lieferungen werden auf Anforderung vorgenommen.

Re: Übertrieben? 15 Okt 2007 11:54 #168248

• sabine
  • sabines Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 3
Hallo Caro,

eine Bekannte von mir hatte zwei Cycler, einen am Studienort wo sie unter der Woche war und einen zu Hause bei den Eltern, wo sie am Wochenende war. Ich weiß allerdings nicht, ob das ein Sonderfall war, wegen zweitem Wohnsitz und ob das in Deinem Fall auch möglich wäre. Aber das mit der geteilten Materiallieferung ist sicherlich möglich.

Alles Gute

Sabine

Re: Übertrieben? 15 Okt 2007 15:18 #168253

• sabine
  • sabines Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 3
Hallo Huzlwurm,

mir ist eben noch ein Lösungsvorschlag eingefallen:

Wenn es ihm so wichtig ist, Dich zu sehen (gleich nach der Arbeit), wieso holt er Dich dann nicht einfach ab, Ihr fahrt gemeinsam zu Deinen Eltern, ladet den ganzen Kram ins Auto (gemeinsam trägt sichs nämlich bekanntermaßen auch besser ;-) ) und fahrt dann zu ihm nach Hause.

Kannst ihm ja mal vorschlagen, er hilft sicher gerne!!!

Liebe Grüße

Sabine

Re: Übertrieben? 15 Okt 2007 21:22 #168258

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
und wenn nicht, kann man den sowieso vergessen.
Die Betroffenen hier werden wissen, wie sehr man in manchen Situationen den Partner braucht, da kann man keine Machos gebrauchen.
Schönen Abend
Brandy

Re: Übertrieben? 23 Okt 2007 13:13 #168264

• alexa
  • alexas Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 0
Hallöchen!

Ich denke, dein Freund kann nicht wirklich wissen, wie du dich fühlst, wenn du so früh raus musst. Dass es nicht einfach nur das nicht aus dem Bett kommen ist. Vielleicht solltest du ihm das nochmal in Ruhe erklären, wie du dich da fühlst.
Seine Reaktion war trotzdem nicht ok, aber ich denke, sie kam aus der Enttäuschung heraus und war (hoffentlich) nicht wirklich ernst gemeint.

Die Idee, die Beutel und Teil des Materials bei ihm zu lagern finde ich sehr gut. Da sparst du dir Zeit und Schlepperei.
Einen zweiten Cycler wirst du ja wohl nicht bekommen, schätze ich. Aber fragen kannst du ja. Ich bekam zum Beispiel eine zweite Warmhalteplatte für die Arbeit.

Ich drück dir die Daumen und Aufgeben kommt erst zum Schluss ;-)

Liebe Grüße
Alexandra

Re: Übertrieben? 04 Nov 2007 19:05 #168274

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
hi

verständnis für die krankheit und das du die ganze nacht am schlauch
hängst hat er ? das wäre einmal grundvoraussetzung!
dann müsste er es auch verstehen das es für dich nicht gerade leicht ist
und das er auch mal zurückstecken muß
es hat nunmal nachteile krank zu sein aber die sollte der partner auch verstehen
können
wünsch dir in diesem fall alles gute

• Seite:
  • 1
Hi :)