Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Azidose 26 Jan 2011 17:33 #424908

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo ! Ich habe bis vor kurzem Nephrotrans 840 mg eingenommen. Hatte aber immer schon Probleme die Tabletten zu schlucken :-( Vor kurzem bin ich daher auf BicaNorm umgestiegen. Gem. dem Beipackzettel ist BicaNorm mit 1000 mg ja sogar noch etwas höher dosiert als das Nephrotrans 840er. Ich nehme täglich eine BicaNorm und jeden 3. Tag noch eine zusätzlich. Nun habe ich den ganzen Tag Magenprobleme; es drückt und schmerzt etwas und ich habe immerzu das Gefühl das Essen und Trinken steht mir schon Oberkante Unterlippe. Kennt ihr das vom BicaNorm ? Beim Nephrotrans hatte ich nicht so ein blödes Bauchgefühl. Danke bereits vorab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Azidose 26 Jan 2011 23:46 #424909

  • avantasia
  • avantasias Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 434
  • Dank erhalten: 0
also ich wurde damals auch von nephrotrans auf bicanorm umgestellt, weil ich die dinger net schlucken konnte. hatte aber nicht die hohe dosierung, war irgendwas mit 400 wenn ich mich recht erinnere.
kann aber deine probleme nicht bestätigen, mir gings damit sehr gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Azidose 28 Jan 2011 12:36 #424910

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
ich persönlich vertrag die Nephrotrans besser als die BicaNorm. Von den letzteren bekomm ich nämlich Sodbrennen.
Eigentlich sollte ich sie im Wechsel nehmen, aber wie gesagt.........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Azidose 29 Jan 2011 10:31 #424912

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke für eure Antworten ! Ja, Sodbrennen habe ich auch. Aber das wäre vielleicht eine Alternative, dass ich hin und wieder eine Nephrotrans nehme, vielleicht wird der Bauch dann besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.