Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

mit Cycler ins Flugzeug 01 Okt 2003 13:40 #104067

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wer kann uns schnell helfen?
Wir wollen in 2 Wochen in Urlaub fliegen, aber LTU weigert sich, den Cycler in den Passagierraum zu lassen.
Laut Baxter darf er aber auch nicht in den Frachtraum, da die Gefahr der Beschädigung zu groß ist.
Hat jemand Erfahrungen damit? Weiß jemand Rat? Oder müssen wir zuhause bleiben????
Die nette Dame von LTU meinte sowieso, daß man als Dialysepatient wohl nicht alles haben kann....!!!!!
Gruß, mo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: mit Cycler ins Flugzeug 09 Okt 2003 04:42 #104206

• debi
  • debis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hi Mo,

leider bin ich HDpatientin. Aber die Äu0erung ist wohl ziemlich schlechte Werbung für LTU. Findet Ihr nicht kurzfristig ein anderes Unternehmen für den gleichen Flug? Ich weiß jedenfalls, daß letztes Jahr in unserer Kretagruppe ein Pat. mit Cycler dabei war. Es muß also möglich sein! Viel Erfolg wünscht Debi

Re: mit Cycler ins Flugzeug 09 Okt 2003 14:02 #104238

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Mo,
von einem Transport als Sperrgepäck kann ich nur abraten. Aus eigener Erfahrung kenne ich die Situation auf Mallorca mit einem defekten Cycler zu sitzen.
Corny

Re: mit Cycler ins Flugzeug 06 Nov 2003 13:49 #105188

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich habe das gleich Problem. Es stimmt. Alle Fluggesellschaften, die ich gefragt habe, nehmen den Cycler nicht mit in die Maschine. Man hat mir geraten, den Koffer, indem der Cycler ist, nochmals bruchsicher zu verpacken, dann kann er ohne Probleme als Koffer aufgegeben werden. Im Frachtraum liegen die Temeraturen nicht unter 0 Grad, so sagt mir die Fluggesellschaft.
Ich versuche aber weiter, einen Weg zu finden, den Cycler mit in die Türkei zu nehmen.
Ich informiere, sobald ich was weiß

Re: mit Cycler ins Flugzeug 06 Nov 2003 14:06 #105189

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!
Wir sind ja nun wieder aus dem Urlaub zurück und der Cycler war auf dem Hin- und Rückflug mit in der Kabine. Hinzu hat er auf einem freien Sitz gesessen und heimzu hat ihn der Steward gleich zu sich genommen und gesagt er würde ihn bei sich vorne verstauen, da sei genug Platz!
Wir hatten von der LTU (nach langer Telefoniererei) ein Schreiben bekommen, daß die Mitnahme o.k. sei.
Damit hat alles gut geklappt!
Viel Erfolg!!
Gruß, mo

Re: mit Cycler ins Flugzeug 11 Nov 2003 16:04 #105351

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
on 6. Nov 2003 14:06 mo wrote:
> Hallo!
> Wir sind ja nun wieder aus dem Urlaub zurück und der Cycler war auf dem Hin- und Rückflug
> mit in der Kabine. Hinzu hat er auf einem freien Sitz gesessen und heimzu hat ihn der
> Steward gleich zu sich genommen und gesagt er würde ihn bei sich vorne verstauen, da sei
> genug Platz!
> Wir hatten von der LTU (nach langer Telefoniererei) ein Schreiben bekommen, daß die
> Mitnahme o.k. sei.
> Damit hat alles gut geklappt!
> Viel Erfolg!!
> Gruß, mo

• Seite:
  • 1
Hi :)