Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Yacht chartern 09 Jul 2004 16:00 #110192

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
ich noch mal. Ich habe deswegen eine anderen Usernamen, weil ich meine Daten vergessen hatte und mich neu angemeldet habe.

Gruss Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Yacht chartern 12 Jul 2004 08:07 #110228

• TinaW
  • TinaWs Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 2
Hallo Thomas,
es macht nicht viel Sinn, alle Nas lang unter einem anderen Usernamen zu schreiben. Deswegen gibt es die Möglichkeit sich sein Passwort zumailen zu lassen, falls es vergessen wurde: Im Menu bei: Interaktiv --> Anmeldung --> User-Wechsel .
Durch Deine einprägsame Email-Adresse wussten wir, dass du schon öfter hier warst (mit vielen Namen :-)) , aber dich können die anderen User nicht kennen, wegen der wechselnden Identität.

Deine Crewsuche für den Elbeturn ist schon o.k. Und allen die im Mittelmeer cruisen wollen sei gesagt: die Elbe und alles rechts und links davon ist auch toll! Wir waren ja gerade da !

Viele Gruesse
TinaW
Dialyse-Online

Re: Yacht chartern 12 Jul 2004 16:28 #110249

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo TinaW,

glaube nicht, dass das was wird mit der Chartertour, schade, wenn mancher wüßte, wie es ist, wäre es bestimmt machbar. Außerdem glaube ich, dass auch einigen das Vertrauen fehlt, mehr konnte ich aber fürs erste nicht machen, man hätte sich ja vorher getroffen. Ich würde ja auch nicht jeden mitnehmen.

Mit dem Namen hast du ja recht, habe schön öfter geschrieben in Zukunft sollte ich die Passwörter vergessen haben, lass ichs mir zuschicken aber anfangs konnte ich mich trotzdem nicht einloggen, da ich irgendwas verlkehjrt gemacht habe.

gruß Thomas

Re: Yacht chartern 12 Jul 2004 16:41 #110250

• debi
  • debis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo Thomas,

grundsätzlich finde ich das keine schlechte Idee. Gruppenurlaub ist eh was schönes - für meinen Geschmack jedenfalls. Vielleicht solltest Du sowas mal etwas langfristiger angehen, nicht von heute auf nächstes Wochenende? MfG Debi alias Birgit

• Seite:
  • 1
Hi :)