Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Feriendialyse 15 Aug 2004 15:42 #111000

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
suche Information für eine Feriendialyse in den Vereinten Arabischen Emiraten genauer gesagt in Dubai, würde mich freuen auf diesem Weg einiges zu erfahren.
Gruss pinguwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Feriendialyse 15 Aug 2004 17:55 #111001

• albertine
  • albertines Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo pinguwe, ich habe schon 6 x in Dubai dialysiert, super Einrichtung, leider nur Einzelzimmer, wo aber immer eine Schwester da ist für Dich . Es ist zentral in Dubai, im Dunecenter, Belhoul International Hospital Center, die Tel Nr. (weiß ich nicht ob die noch stimmt, wurde nach meinem letzten Besuch im Dez.2003 umgebaut) 345400 oder 3457500 Fax 3457052. Aber wenn Du die Auslandsauiskunft anrufst, bekommst Du neben der Vorwahl auch die Nummer. Die letzten Dialysen haben 1.440 Dirham gekostet (Kreditkarte nicht vergessen). Sie wollen im Vorlauf alle Werte, einen Arztbericht über den derzeitigen Status, HIV und Hep. C Befund. Die Räume sind im 1. Stock, voll klimatisiert, auch die anderen Klinikabteilungen sind auf das modernste eingerichtet. Die Maschinen sind von Fresenius , die Kapillaren auf Anfrage ebenso (nicht alle Fabrikate vorhanden) Mit dem Taxi von der Jumeirabeach kostet es ungefähr 15 Euro (kommt auf das Hotel an, ca, 25 km) Essen gibt es keines, aber man kann unten in einen McDonald ähnlichen Laden was mitnehmen. Getränke sind zu haben. Der Arzt ist ständig anwesend in seinem Zimmer und die Schwestern kommen aus dem Sudan, tragen Schleier, aber punktieren hervorragend. Wenn Du noch mehr wissen willst, maile mich an (siehe wer ist..) Gruß Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Hi :)