Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gesunden Start ins Jahr 2019 31 Dez 2020 17:14 #515203

  • Mucky
  • Muckys Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 331
  • Dank erhalten: 118
:oops: ich meine natürlich 2021, aber von 2019 / 20 war die Welt noch offiziell COVID-19 massig in Ordnung und wir konnten uns Anfang des Jahres noch frei bewegen, was im Nachhinein ein Fehler war; da durch Urlaub, Karneval und Partys usw COVID-19 Tür und Tor geöffnet hat.

Aber was man nicht kennt, kann man nicht einschätzen !

Aber heute sind wir etwas schlauer, es gibt aber noch Menschen ; die die Hygienevorschriften nicht einhalten und meinen ( leck am Arsch) ( ihr könnt mich mal) , hoffentlich bleiben diese Menschen gesund ,und belegen in Zukunft nicht die Betten auf der Intensivstation.

Aber wie sage ich oft, „ wollen wir die Menschheit therapieren!?“:keineWorte: :regenbogen:.

Ich wünsche allen DO User einen soweit gesunden Übergang ins Jahr 2021 und hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr hier wieder treffen.

Liebe Grüße
Mucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gesunden Start ins Jahr 2019 31 Dez 2020 17:47 #515207

  • kohana
  • kohanas Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1065
  • Dank erhalten: 755
Danke Mucky. Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch :) :prost: :tröööt:


Liebe Grüsse Kohana
Folgende Benutzer bedankten sich: Mucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gesunden Start ins Jahr 2019 31 Dez 2020 22:01 #515208

  • Christian
  • Christians Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1856
  • Dank erhalten: 515
Na dann fröhliches 2021....:prost:

Für mich war Corona nicht mal in den Top5, wen wunderts, musste meinen Hund einschläfern weil er krank war, dann brennt meine Wohnung, dann frisst der neue Hund meine Stief-Oma....ich hasse 2020.....

Vorsatz für 2021.....ich will einen neuen Hund....hab aber deshalb Streit mit der Oma :psst:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gesunden Start ins Jahr 2019 01 Jan 2021 19:22 #515219

  • Ulineu
  • Ulineus Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1562
  • Dank erhalten: 737
Hallo auch von mir alle lieben und guten Wünsche für das neue Jahr. Bleibt bloß von C. verschont. und am Ende können wir uns hoffentlich alle wieder einigermaßen normal, in echt, begegnen.

Viele Grüße von Ulrike
Folgende Benutzer bedankten sich: kohana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.