Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

ein Mob wütet im Ferienparadies 20 Jun 2022 10:34 #519722

  • kohana
  • kohanas Avatar Autor
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1065
  • Dank erhalten: 754
Ich habe Christians Antwort auf eine Frage betr. Feriendialyse am Gardasee zensuriert, weil die Antwort nicht themenbezogen und tendenziös geschrieben war. Was am Gardasee am 2. Juni passiert war, hatte nichts mit dem Gardasee an sich zu tun und schon gar nicht mit Feriendialyse dort. Es ging dem Mob um eine Machtdemostration in einem Ferienparadies und es war nicht die erste und wird nicht die letzte sein. Ich habe hier einen ausführlichen und meiner Meinung nach gut kommentierten Bericht zum Vorfall angehängt. Solche Vorfälle sind beunruhigend und sollen unter dem Vorwand "politischer Korrektheit" auch nicht verschwiegen werden.

LG Kohana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.