Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Immer häufigeres Wasserlassen 25 Mär 2023 15:18 #522367

  • Ste2
  • Ste2s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 0
Gehört das häufigere Wasserlassen zu den Symptomen der chronischen Niereninsuffizienz oder ist es etwas, dass beseitigt werden kann? 
ich muss immer häufiger zum Wasserlassen  dabei ist die Blase nur  selten immer so halbvoll. Ich Spüre den Drang nicht nur in der Blase sondern auch im Nierenbereich. Manchmal ist der Druck aber auch nach dem Wasserlassen da und nur selten ist es ganz weg  auch vei voller Blase. Es hieß bisher immer das kommt nicht von den Nieren. Sonografie war immer ok und einmal wurde geschaut ob Resturin bleibt, auch das war nicht der Fall. 
ich finde es sehr nervig ständig auf Klo zu müssen. Kann man dagegen etwas tun? 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Immer häufigeres Wasserlassen 26 Mär 2023 08:53 #522374

  • Eowyn
  • Eowyns Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 347
  • Dank erhalten: 197
Liebe/r Ste2
Dieses Problem bedarf weiterer Abklärung. Die Ursache zu behandeln ist meist nachhaltiger, wie Symptome zu lindern. Es gibt sonst verschiedene Medikamente, die Deinen Harndrang auf verschiedene Weise mildern. Diese sind jedoch alle Rezeptpflichtig.
lieber Gruss und schönes Wochenende
Eowyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.