Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Müdigkeit II 09 Jan 2002 23:42 #218429

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo alle zusammen,
ich wollte euch allen nur für eure beiträge danken. denn wegen dieser nachrichten (bes. Dr. Grieger) habe ich meinen freund zum arzt geschickt (telefonisch, wir haben eine fernbeziehung). er liegt jetzt in leipzig im krankenhaus, er hatte tatsächlich akutes nierenversagen mit wassereinlagerungen im ganzen körper (über 3 kilo an einem tag zugenommen!!!) und einem kaliumgehalt im blut, dass er nicht mehr sprechen konnte, weil die zunge (sowie seine extremitäten) taub waren.
es war also 5 vor 12 aber jetzt geht es ihm wieder besser, sogar besser als die ganzen letzten wochen, wie ihr es mir z.t. ja auch schon gesagt hattet.

ich schätze, wir werden uns nun also öfter hier treffen... aber norman und ich sind (noch?) guter dinge und recht optimistisch. (wahrscheinlich weil wir nur erahnen können, was auf uns zukommen wird)

tschüß
christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Müdigkeit II 10 Jan 2002 10:01 #218434

  • johanna
  • johannas Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 0
Ich wünsche Euch beiden viel Kraft und Deinem Freund rasche Wiederherstellung. Auch wenn das etwas banal tönt, aber das Leben geht weiter und es wird sich bei Deinem Freund und Dir auf einem anderen Niveau (mit ein paar anderen Freuden und Sorgen) wieder einpendeln.

Eure Beziehung wird vielleicht schon etwas auf die Probe gestellt (siehe laufende und vergangene Diskussionen hier im Forum), immerhin sind neben Dialyse auch Neuorganisationen im Beruf und bei den Finanzen zu erwarten, was immer etwas Beunruhigendes ist. Auch daran, wegen einer Krankheit plötzlich auf Unterstützung angewiesen zu sein (Dein Freund) und Unterstützung zu geben (Du), muss man sich zuerst gewöhnen und die richtige Balance und die richtigen Vorgehensweisen herausfinden.

Aber wenn es Euch ernst miteinander ist, werdet Ihr das zu zweit schaffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)