Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Geschafft! 02 Mai 2002 07:55 #219702

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich habe sie hinter mir .........meine erste Heimdialyse !!!! Hat alles ohne Probs geklappt und ich finde es einfach super zuhause ! Meine Kiddys geniessen es ,ihre Mama zuhause zu haben ,fanden das punktieren *echt voll krass* und der Kleinste krabbelte mit in mein Bett eine Runde kuscheln!
Vielen lieben Dank für eure guten Tipps ,ohne Dialyse-online und euch hätte ich das wohl nicht geschafft !
Bettina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Geschafft! 02 Mai 2002 10:36 #219703

  • Tommy
  • Tommys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 819
  • Dank erhalten: 0
Hi Bettina,

jetzt hast Du Deine erste Dialyse zu Hause hinter Dir! Super, das habt Ihr gemeinsam großartig hinbekommen und großen Respekt an Deinem Mann, der in so kurzer Zeit gelernt hat, die Maschine zu bedienen, Dich zu punktieren, seine Ängste und Zweifel zu verarbeiten.
Den Schritt in mehr Unabhängigkeit ist auch ein Schritt zu mehr Lebensqualität.
Wir wünschen Euch weiterhin eine ohne Komplikationen verlaufende Heimdialyse in häuslicher privater familiärer Atmosphäre. Wir würden uns freuen, wenn unser Mailkontakt weiterhin bestehen blieb.
Herzliche Grüße Thomas u. Beate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Geschafft! 02 Mai 2002 11:34 #219704

  • caissa
  • caissas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 6
Hallo Bettina,
klasse und herzlichen Glückwunsch! Das denk ich mir, dass es für die Familie viel bringen wird, die Mama zuhause zu haben. Da werden die Kids die Angst vor der Dia schnell verlieren. Da darfst echt stolz auch Dich und natürlich auf Deinen Mann sein! Freue mich, wenn wir uns wieder mal im Chat sehen, alles Gute Hans-Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Geschafft! 02 Mai 2002 22:00 #219711

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo bettina
auch ich wünsche dir als neuer heimi alles gute, ich kann dir jetzt schon versprechen das dein leben jetzt wieder rosiger aussieht, tolle leistung von deinem mann
viele grüsse der heimi nesquick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)