Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kleines Dankesch+¶n 12 Mai 2002 19:44 #219830

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Nachdem ich nun mehrere Tage gebraucht habe, um mir alle Beiträge im Forum anzuschauen (ja, so fleißig bin ich) möchte ich mal ein großes Dankeschön an alle loswerden!!!
Als ich im März 2001 erfahren habe, dass mein Freund nierenkrank ist und früher oder später an die Dialyse muss, dachte ich mir Klasse, nun ist das Leben wohl vorbei. Aber je mehr ich mich damit beschäftige, beruhigt es mich doch, dass es noch andere gibt, die auch damit leben und das schon z. T. Jahrzehnte. Super, dass ihr diese Homepage aufgebaut habt.
Klingt vielleicht theatralisch, aber ich denke hin und wieder habt ihr vielleicht damit schon mal jemanden das Leben gerettet...
Mir kommt es jedenfalls so vor, als ob ich euch alle schon irgendwie kenne. Langsam kommt man dahinter, wer gut drauf ist, wer weniger gut, wer sich mit wem streitet (da wird ja zum Teil schon mit harten Bandagen gekämpft)... Leben life!
Sogar mein Freund fängt an, sich ein bisschen damit auseinanderzusetzen, kommt ab und zu vorbei und schaut mir mal über die Schulter. Das ist doch schonmal ein Anfang.
Also, macht weiter so!
Viele Grüße, Anette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kleines Dankesch+¶n 13 Mai 2002 01:55 #219840

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo Anette
ich bin in diesem Forum wegen meinem vater. mein freund ist zwar nicht nierenkrank, dafür hat er Prostatakrebs. Es gibt für alles eigentlich nur eine Devise, das Leben genießen, sich Zeit nehmen, füreinander Zeit nehmen, leben,

frenzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kleines Dankesch+¶n 14 Mai 2002 20:43 #219876

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo anett,
ich bin christiane, mein freund ist auch nierenkrank. ich bin 22, er 26. vielleicht wenn du willst, können wir ja mal in kontakt treten.
meine email adresse.

ciao christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)