Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Auf Wiedersehen...... 06 Jun 2002 20:57 #220304

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,ich bin die Freundin vom alten. ER hat den Chat wegen mir verlassen ,und das tut mir sehr leid.Es war nicht meine Absicht.Wollte ihn nur mal daran erinnern,dass es noch mehr als nur den chat im Leben gibt, weil er sich ziemlich darauf versteift hat.ich wollte nicht, dass er ganz raus geht..Aber er reagiert immer gleich über.Es war ein blödes Mißverständnis, und ich hoffe,dass er sich bald wieder bei Dialyse Online blicken lässt. MFG: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Auf Wiedersehen...... 06 Jun 2002 22:19 #220307

  • ulrike_b
  • ulrike_bs Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 0
Hallo Corinna,
ich finde es toll und mutig von Dir, dass du dich im forum meldest.
Sicherlich gibt es manche Missverständnisse wenn man öfter am PC hängt als wie einem lieb ist.
Auch ich war früher ein Gegener des Internets, nun habe ich kaputte Nieren und bin froh , dass es dieses Forum mit diesen tollen Menschen gibt, wo Probleme gewälzt, gelacht und wo viele Fragen beantwortet, denn ich weis, es betrifft nicht nur mich,
Ich hoffe, das es auch für euch eine Lösung geben wird, setzt euch nochmal zusammen, manchmal reagiert man eben über. Es wäre schade um alterh6er, er hat oft helfen können.
Viele Grüße Ulrike und Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Auf Wiedersehen...... 07 Jun 2002 10:32 #220318

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo an alle !
Ich möchte es mal mit den Worten von Jean Paul sagen.
Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.
Es tut mir leid das ich so überreagiert habe. Ich hoffe Ihr könnt mir vergeben! Ich werde mich nun auch in Zukunft wieder an Dialyse Online mit Beiträgen beteiligen.

Mit Lieben Grüßen AlterH6er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Auf Wiedersehen...... 07 Jun 2002 11:05 #220319

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Schön, das Du wieder da bist !!!!!!!
Alles Liebe
Cori

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Auf Wiedersehen...... 07 Jun 2002 11:10 #220320

  • caissa
  • caissas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 6
So, dass ist schön Martin, dass Du wieder da bist. Und wenn es mal zu lang wird, erinnere ich Dich an Corinna. Ich kann Dir sagen, auch Frauen und Chat lassen sich unter einen Hut kriegen. Machts gut zusammen, ihr zwei! Hans-Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Auf Wiedersehen...... 07 Jun 2002 11:30 #220322

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Das ist doch mal wieder eine gute Nachricht,dass du nun doch bei uns bleibst. freu...!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Auf Wiedersehen...... 07 Jun 2002 13:25 #220324

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
SUPER!!!! Ich freue mich riesig, Dich wiederzusehen. Mach das nie wieder! ....*grins , Björn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Auf Wiedersehen...... 08 Jun 2002 21:58 #220342

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Corinna, das fand ich echt super von dir, dass du dich im Forum gemeldet hast. Da gehört schon eine Portion Mut dazu. Also machts gut ihr beiden, alles Liebe, uschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Auf Wiedersehen...... 09 Jun 2002 12:54 #220352

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ja wenn ich das mal so als Freund sagen darf, ich habe eine tolle Freundin. Die in den Vier Jahren die wir zusammen sind viel Geduld mit mir hatte. Jeder von Euch weiß das es nicht einfach ist mit einem Kranken Menschen zusammen zu leben. Ich bin Froh das ich eine so liebe Freundin wie meine Corinna gefunden habe. Für vier schöne Jahre sage ich ihr auf diesem Wege mal ganz lieb danke.

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)