Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse in G+¶ttingen 17 Jul 2002 16:46 #221125

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wer kommt aus Göttingen oder naher Umgebung? Wer kann mir von dort eine gute Adresse von einer Dialysestadion geben.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !

Gruß alterh6er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in G+¶ttingen 17 Jul 2002 19:57 #221131

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo.

Ich wohne zwar nicht mehr in Göttingen aber ich habe dort mal gewohnt und in einer Dialyse gearbeitet. Sie ist in einem Nebenort gelegen.
Adresse: Dialysezentrum Dres Schmidt/Warneke
Steffensweg 99
37120 Bovenden

Es ist eine relativ grosse Dialyse mit ca. 100 Patienten und Nebenstellen in Duderstadt, Holzminden und Northeim.
Ansprechpartner sind erstens die Doktoren und die Stationsleitung Herr Jürgen Bongers. Wenn Du mehr Informationen über diese Dialyse brauchst frag ruhig.
per E.mail:
Liebe Grüsse Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in G+¶ttingen 18 Jul 2002 12:36 #221140

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Nicole
vielen dank für deine Antwort. Doch diese Praxis kenne ich schon. Da war ich mal und habe dann nur noch per Anwalt mit Dr. Schmitt verkerhrt. Aber das ist eine lange Geschichte. In jedenfall habe ich gewonnen.

Liebe Grüße
Alterh6er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in G+¶ttingen 18 Jul 2002 18:01 #221152

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
uupppss..
Das ist natürlich nicht so toll. Dann verstehe ich warum Du nicht dorthin willst. Ich selber arbeite seit 1998 nicht mehr dort. Bin jetzt in Karlsruhe gelandet.
Ansonsten würden mir noch die Dialysen in Osterode, Einbeck oder in Hann. Münden einfallen. Oder vieleicht in Eschwege? In Göttingen selber gibt es nur noch das Klinikum und die machen keine Feriendialysen.
Wenn ich dir trotzdem weiterhelfen kann!?

Liebe Grüsse Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in G+¶ttingen 21 Jul 2002 09:39 #221237

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo
in Northeim, ist ca 20 km nördlich non Gö, gibt es eine weitere Dialyse. Das ist ein Ableger der erwähnten aus Einbeck von Dres Hartwig und Laue. Dort bin ich bislang zweimal sehr gut behandelt worden. Steht in Dialyse international und vermutlich auch hier in der Datenbank (zumindest die Einbecker Zentrale)
Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)