Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Was ist hier Los ? 19 Jul 2002 12:44 #221195

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Was ist hier eigentlich Los?
Es kommt mir langsam so vor, als ob der Sinn von Dialyse Online verloren geht!
Hier wird diskutiert ob jemand ein Star ist oder nicht, oder wer und wo Persönlich angesprochen wird ? Ist das Forum nicht da um uns gegenseitig zu Helfen? Das was zurzeit abgeht kann es ja wohl nicht sein! Oder? Ich finde wir sollten wieder so weiter machen wie früher, in dem es in unseren Beiträgen um wichtige und ernste Sachen ging. Oder was meint Ihr ? Im Chat können wir ja über alles reden ! Aber darüber im Forum zu Diskutieren wer ein Star ist und wer nicht finde ich Persönlich unnötig. Wie heißt es im Fußball so schön „Die Mannschaft ist der Starâ€? und das sind wir alle, nicht eine/r allein! Das sollten wir hier bei Dialyse Online nicht vergessen !!!

Liebe Grüße AlterH6er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Was ist hier Los ? 20 Jul 2002 11:57 #221210

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo
Ich habe ja schon vieles gelesen, aber was da in den Dialyse-online Foren an Beiträgen reingeschieiben wird, ist einfach nur vorsichtig gesagt, 1a. Käse.
Es will hier keiner wissen ob jemand berühmt bist, oder irgent so ein Hoppsfreggel sponsorst, oder sonst was in der Art.
Auf der einen Seite, geht eine Tochter nicht auf Chattertreffen und dann lese ich angebliche schreiberein in anderen
Foren ! Oder Chattertreffen auf denen man ist.
Gibt es was, was sich bei diesen Äußerungen nicht wiederspricht????
In Dialyse-Online schreibt man keine Beiträge, weil man sich angeblich nicht mit der Krankheit seiner Tochter auskennt.

Zitate aus der HP von Loola:
Wegen Janna bin ich auch Userin bei www.dialyse-online.de . Es ist die Website der Zeitschrift Der Dialysepatient, die wir aboniert haben. Aber ich chatte dort nur (Donnerstags) und mache keine Forenbeiträge, weil ich von der Materie zu wenig verstehe.

20.30 Loola:<---geht zu Beepworld.de chatten und Forenschreiben
Gegen höhere Gewalt ist allerdings auch er machtlos.Vor ein paar Jahren ist ihnen Mal ein Gerät aufgeraucht und es konnte auch nicht repariert werden, weil sie in der Tschechei waren, und das Ersatzteil nicht vor Ort war. Dann hiess es improvisieren. Aber darin sind ja die Ossies Meister.

Solche Menschen, die nur auf Ihren eigenen Ruhm und Vorteil bedacht sind und dabei noch die Krankheit von Familienmitgliedern als Grund anführen um sich in Foren zu verbreiten, in denen sie ja angeblich keine Beiträge setzen, sind eigentlich hier am falschen Ort.
In diesem speziellen Fall stimme ich Martin voll und ganz zu.
Gruß Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Was ist hier Los ? 20 Jul 2002 12:23 #221211

  • Roland
  • Rolands Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 713
  • Dank erhalten: 2
on 20. Jul 2002 11:57 kawasaki wrote:


> 20.30 Loola:<---geht zu Beepworld.de chatten und Forenschreiben
> Gegen höhere Gewalt ist allerdings auch er machtlos.Vor ein paar Jahren ist ihnen
> Mal ein Gerät aufgeraucht und es konnte auch nicht repariert werden, weil sie in der
> Tschechei waren, und das Ersatzteil nicht vor Ort war. Dann hiess es improvisieren.
> Aber darin sind ja die Ossies Meister.
>
Was soll uns das sagen?
Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Was ist hier Los ? 20 Jul 2002 23:16 #221233

  • Tommy
  • Tommys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 819
  • Dank erhalten: 0
iCH VERSTEH NUR BAHNHOF! Die Stars hier im Forum sind die, die ihr Leben mit Dialyse/Transplantationshandicap meistern und das schon über Jahrzehnte. Die ihre Erfahrungen und Gedanken frei und ungezwungen im Forum preisgeben und anderen helfen, manch heikle Situation -egal welcher Art - im Dialyseleben besser zu verstehen. Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Was ist hier Los ? 21 Jul 2002 18:11 #221252

  • caissa
  • caissas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 6
Hallo Martin,
ja warum wird diskutiert? Macht es doch wie ich: Unsinnige und wesensfremde Beiträge nicht einmal ignorieren, die sind einfach Luft, fertig. Gibt genug andere, die es wert sind, gelesen und beantwortet zu werden. Schöne Grüße Hans-Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)