Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Viele Fragen 09 Sep 2002 14:35 #221927

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

immer wenn wir meinen, daß meine Mama es jetzt endlich geschafft hat und es aufwärts geht, dann kommt doch was neues dazu.
Jetzt verträgt Sie die Dialyse an sich ganz gut, das mit dem Trinken hat sie auch ganz gut im Griff.
Jetzt hat sie dauernd Schmerzen in den Beinen, d.h. wenn Sie abends zu Bett geht, fängt es an, Sie sagt es sind keine Krämpfe es ist einfach ein richtiger Schmerz, der Sie nicht schlafen läßt. Restex wurde abgesetzt, weils nicht geholfen hat, Sie hat was anderes bekommen, ich weiß leider den Namen nicht, kann aber nachfragen wenn es wichtig ist, aber das Zeug hilft ihr auch nicht. Was kann das denn wieder sein, hat jemand Erfahrung damit ?
Außerdem ist Sie hypernervös, wie ein Zappelphilip macht Sie darum, Sie findet keine Ruhe, sagt selber es nervt Sie total, daß Sie so nervös ist. Außerdem schwitzt Sie ganz fürchterlich, dauernd läuft das Wasser die Stirn runter, können das Hormonstörungen sein ?
Hat jemand Erfahrung mit diesen Problemen, hängen die mit der Dia zusammen oder meint Ihr, daß das eher andere Ursachen hat ?
Für viele Antworten danke ich Euch schon jetzt.
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Viele Fragen 09 Sep 2002 19:19 #221935

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Susanne, wurde bei Deiner Mutter schonmal die Schilddrüse untersucht? Nervosität, Unruhe und Schwitzen
können von der Schilddrüse kommen. Laßt mal die Werte bestimmen. Ich habe in den letzten vier Monaten einiges an Schilddrüsenbeschwerden durchgemacht. Das abzuklären
ist wichtig. Gruß Kira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Viele Fragen 11 Sep 2002 20:58 #222006

  • chrisi
  • chrisis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Ich habe da auch ganz schreckliche Phasen gehabt. Die totale Unruhe. Ist ziemlich typisch für Dialysepatienten. Mir hat Vitamin B gut geholfen. Bei der Dialyse werden wasserlösliche Vitamin rausgefiltert (ungewollter Nebeneffekt) und dazu gehört auch Vitamin B. Das wird zwar mit speziellen Vitamintabletten ausgeglichen, aber wer weiß. Also, rein in die Apotheke und Vitamin B kaufen. Vorher aber mit Arzt abklären.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Viele Fragen 15 Sep 2002 13:10 #222069

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hatte die selben beschwerden!
bekomme nach jeder dialyse vitamin B gespritzt,
seither bin ich beschwerden frei.
sag das deinem dialysedoc.
ales gute .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)