Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

An Teewee....... 02 Apr 2003 17:50 #225562

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
HalloTeewee,
ich habe grad deine Antwort auf das Posting Einigkeit gelesen und gebe dir uneingeschränkt recht!
Ich gehöre hier ja mehr zu den stillen Mitlesern ,wollte mich aus dem ganzen Kriegsthema und der damit verbundenen Problematik heraushalten,nicht weil mich das Thema nicht interessiert,sondern ich die teilweisen unsinnigen Reaktionen einiger Nörglernicht verstehe und ich ihnen nicht auch noch Futtergeben wollte ,indem ich Geschriebenes kritisiere.Doch nun ist das Mass wirklich voll,ich bitte dich inständig ,dieses Forum Jenseits von Dialysewieder zu öffnen.Ich denke mal ,es gibt hier genug vernünftige Menschen ,die ihren Ängsten ,vielleicht grad hier auf Verständnis hoffend ,Ausdruck geben möchten und das sollte man ihnen nicht auf Grund einiger unqualifizierter Bemerkungen verwehren.Ich kann deine Reaktion zwar voll und ganz verstehen,aber ist sie denn wirklich so richtig?
Es kann doch nicht sein ,dass einige Mitleser soviel Druck ausüben können!!!!!!Überleg es dir noch einmal bitte.
Wo wir grad dabei sind, möchte ich mich bei dir und deiner Frau für diese Plattform der Kommunikation bedanken ,durch eure Mühe und selbstlose Arbeit hier habt ihr mir sehr bei der Bewältigung meiner Krankheit geholfen ,wenn ihr nicht wärt ...........
Also TeeWee nimm dir bitte nicht so zu Herzen ,was einige geschrieben haben ,hier sind genug ,die wissen ,was sie an dir haben und die deine Meinung teilen!
Lieben Gruss
Kiss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Stop - Stop - Stop 02 Apr 2003 18:30 #225563

Hallo kiss,
vielen Dank, aber jetzt soll es nicht weiter gehen mit einem alle lecken TeeWees Wunden-Forum :-))
Ich habe das auch nicht geschrieben um auf die Tränendrüse zu drücken, sondern weil ich stinksauer bin über die Harmonie-, Einigkeits,- und Zusammenhalt-Fraktion.

Das war ein Versuch und der hat so nicht funktioniert - OK.
Aber ob die Sieger auch die Gewinner sind?

Machen wir weiter - um eine Erfahrung reicher.

Laßt uns das Thema bitte jetzt beenden !
Viele Gruesse
TeeWee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

an teewee 02 Apr 2003 19:38 #225565

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo teewee,

also ich bin froh, dass das forum geschlossen ist, es ging ja dort gar nicht mehr um den krieg.

zu martins letztem beitrag und deiner reaktion darauf muss ich allerdings sagen, dass sein sponsorenkommentar ganz sicher keine drohung war. das würde er niemals machen!!!!vielmehr nimmt er an, dass firmen, die so eine seite sponsern, von sich aus auch sporadisch die seite besuchen. zumindest würde ich so vorgehen als sponsor.

monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Stop - Stop - Stop 03 Apr 2003 20:56 #225591

  • silber
  • silbers Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1262
  • Dank erhalten: 0
Hallo Thomas,
ich finde es nicht gut, dass Du Martin (alterh6er) einfach ganz von D-O ausschließt. Er hat nur seine Meinung gesagt und die hast Du wohl gründlich mißverstanden. Bei den Sponsoren kam ihm anscheinend nur in den Sinn, dass auch welche aus den USA dabei sind und diese Deine Bilder übel nehmen könnten, wenn sie auch mal zufällig bei D-O vorbeischauen. Martin war immer eine Bereicherung des Forums, auch wenn seine Ansichten manchmal etwas radikal, dafür aber ehrlich sind. Entschuldige, aber es gibt sicher weit größere Arschlöcher als ihn.
Viele Grüße. Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Stop - Stop - Stop 03 Apr 2003 22:54 #225593

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Anja,

bravo, ich kann Dir nur zustimmen.

Gruß
Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SCHADE 05 Apr 2003 07:49 #225613

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Trotz aller Diskussion - die sicherlich auch oft mit unglücklichen Worten geführt wurde - finde ich es nicht richtig ihn auszuschliessen. Martin war fast immer präsent, jederzeit auskunftswillig und in meinen Augen fast dialyse-allwissend. Ich finde es schade, dass er nicht mehr da ist und befürchte, dass auch für ihn damit etwas sehr Wichtiges weggebrochen ist.
Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: SCHADE 06 Apr 2003 19:16 #225639

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ihr Lieben.

Bitte, könnten wir das nicht mal langsam beenden?! Martin ist ein erwachsener Mann und er hatte geäussert das er geht. Es war auch seine Entscheidung. Wenn er wiederkommen möchte stellt das sicher kein Problem dar. Und er wär auch Willkommen. Aber bitte keine neuen Diskussionen und möglichen Schuldzuweisungen. Das ist so ein tolles Forum. Kommt wieder dahin zurück.

Liebe Grüsse
Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)