Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hoffnung 25 Dez 2003 00:54 #232044

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Nachdem ich meine 3 Kinder allein großgezogen hatte,hatte ich mir vor 6 Jahren meinen Lebenstraum erfüllt und machte meine Ausbildung zur Rettungsassitentin.6Jahre arbeitete ich..in den letzten 2 Jahren war ich massivem Mobbing ausgesetzt.
Wie sagt man:Das geht mir an die Nieren
Bei mir war es so...Nierenversagen i.März diese Jahres.
Jetzt werde sich einige Kollegen freuen..
Bin nach diversen Shunt-OPs nicht mehr arbeitsfähig.
Bin noch nicht dialysepflichtig,aber die Werte werden mmer schlechter.
Weiß nicht,wie es so weiterehen soll.Aber ich gebe die Hoffnug nicht auf,daß es auch ein Leben m i t meiner Krankheit git.Über Postings von allen Mitbetroffenen würden mich sehr freuen.
Liebe Grüße Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hoffnung 25 Dez 2003 10:27 #232046

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

das hört sich nicht schön an, was Dir wiederfahren ist. Ich hoffe, Du bist in guter nephrologischer Behandlung und Dein Shunt läuft nun gut. Das andere ergibt sich nun. Laß den Kopf nicht hängen, es gibt immer mehrere Möglichkeiten, sein Leben anderster zu gestalten. Es gibt immer Hoffnung, auch bei einer Erkrankung wie unsere. Ich bin nun schon bald fünf Jahre an der Dialyse, hatte auch viele Hochs und Tiefs, aber der Mut hat mich nie verlassen und das Wünsche ich Dir auch. Also, noch trotz allem schöne Weihnachten und alles Gute.
VG Gunther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hoffnung 25 Dez 2003 17:21 #232048

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo petra,ich sehe es genauso wie gunter.
du hast alleine deine drei kinder gross-gezogen.....heh ,dann wirst du auch mit der dialyse klar-kommen.ganz bestimmt.

dass es mit deinem traumberuf nichts mehr wird ,tut mir auch leid.
aber vielleicht gibt es ja etwas vergleichbares.

bin jetzt schon über 8 jahre an der dialyse.auch bei mir gab es viele tiefs.aber ich denke das ist normal.geht ja auch gesunde so.
wünsche dir trotzdem noch schöne weihnachten.
lg Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)