Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

informationen - urlaubsdialyse 11 Jan 2004 02:58 #232253

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo,
kann mir jemand eine seite sagen auf der verschiedene dialysen bewertet aufgelistet sind...
ich plane eine schöne urlaubsdialyse dieses jahr im sommer zu machen, und wollte mich mal informieren.
ich habe mal gehört es gibt so bewertungsseiten/ systeme... wär doch ganz praktisch sowas oder?
danke schonmal für eure hilfe!!
euer jojo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: informationen - urlaubsdialyse 11 Jan 2004 13:56 #232259

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo jojo,
es gibt so eine Seite aber den genauen Link weiß ich auch nicht mehr. Es war eine Webseite eines Dialysezentrums in München mit einer Unterseite auf der Feriendialysen mit Bewertung von Patienten vorgestellt wurden. Vielleicht wirst du über die Dialysezentrensuche auf dieser Seite fündig, wenn du unter München suchst.
Ansonsten gibts natürlich auch Infos im Forum Urlaub
Viel Glück beim Suchen
Mausbaer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: informationen - urlaubsdialyse 11 Jan 2004 20:08 #232266

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo,
vielen dank für deine hilfe, ich hab den link gefunden. für alle die es interessiert...
www.diz-muc.de dann auf urlaubsdialyse bewertungssystem...
leider sind nur wenige einträge vorhanden, vielleicht können wir uns ja alle mal zusammen tun und unsere erfahrungen dort eintragen. ich glaube dann könnte das ein ganz tolles system werden... :)

also nochmal danke!
euer jojo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: informationen - urlaubsdialyse 12 Jan 2004 09:49 #232272

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

es gibt leider zwei Gründe, bei solchen Bewertungen vorsichtig zu sein. Die eine ist, das bei fehlender Angabe der Referenz (sprich Autor) eine Manipulation nicht ausgeschlossen, da keine Rückfragen möglich sind und die Ferendialyse selbst den Eintrag eingestellt haben könnte und das zweite ist natürlich die Objektivität der Personen, die diese Bewertungen eingestellt haben. Am besten selbst bei den Dialysen anfragen und dann bekommt man schon einen ersten Eindruck, wie alles gehandhabt wird. Natürlich kann diese Bewertung im Internet auch hilfreich sein, aber meine Meinung dazu ist, man sollte sich nicht nur darauf verlassen. Ansonsten eine gute Hilfe für die Entscheidung einer Urlaubsdialyse.
VG Gunther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: informationen - urlaubsdialyse 12 Jan 2004 13:55 #232282

  • debi
  • debis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1153
  • Dank erhalten: 0
Hallo Jojo,

gute Tipps bekomme ich meist von betroffenen (PatientInnen). Auf Tommys privater Homepage gibtsd auch etliche urlaubseindrücke, die Dich vielleicht inspirieren könnten? Einen schönen Urlaub wünscht dir mit LG Debi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: informationen - urlaubsdialyse 13 Jan 2004 10:57 #232305

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
genau
das ist ansich die ehrlichste werbung
die haben sich mit dem system so viel mühe gegeben
nun man nicht so misstrauisch
wenn ich jemanden nach seinem zu verkaufenden produkt frage wird er es in den höchsten tönen anpreisen und ich bekomme keinen objektiven eindruck
also alle an die tasten
rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: informationen - urlaubsdialyse 13 Jan 2004 20:33 #232323

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
@sharky: da könntest du natürlich recht haben, es ist aber doch in den nutzungsbedingungen soweit ich sie gelesen habe erwähnt, das sich die dialysen nicht selber eintragen dürfen. ich hoffe mal das der betreiber dieser seite das ganze überprüft, da sonst das system wohl keinen sinn hat :)

@debi: ähm wie lautet den das wie webadresse, also für die homepage von tommy? danke

@rolf: wie darf ich das jetzt verstehen? was meinst du mit werbung? oder interpretiere ich in den ganzen text nur ironie hinein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: informationen - urlaubsdialyse 14 Jan 2004 00:55 #232337

  • debi
  • debis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1153
  • Dank erhalten: 0
Hallo Jojo,

ich meine, Tommy hätte seine Seite unter wer ist verlinkt. LG Debi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)