Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Luftr+¶hrenkrampf 05 Apr 2004 13:58 #234246

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
wer von Euch hat schon mal einen Luftröhrenkrampf an der Dialyse bekommen. Mir ist es schon mehrmals passiert. Zu erst versagt die Stimme und anschließend krampt sich der Brustkorb zusammen und es entstehen höllische Schmerzen. Mein Arzt meint, dass ich zu trocken dialysiert bin. Das mag schon sein, aber ich habe mein Gewicht schon 1 Kg hochgesetzt und jetzt fängt es schon wieder an zu Krampfen. Wer kann mir einen Tipp geben oder wer hat auch schon mal so einen Krampf gehabt?
viele Grüsse Knurtz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Luftr+¶hrenkrampf 05 Apr 2004 15:20 #234247

  • bammentaler
  • bammentalers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 494
  • Dank erhalten: 6
Hi Knurtz,
hier im Forum war glaube ich schon Mal das Thema Luftröhrenkramp im Posting, ist aber schon eine ganze Weile her. Versuchs mal über die Suchfunktion hier im DO.
Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Luftröhrenkrampf 06 Apr 2004 13:39 #234256

  • debi
  • debis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1153
  • Dank erhalten: 0
Hallo Knurtz,

direkten Luftröhrenkrampf hatte ich zwar noch keinen - aber ich sage schon lange, daß es kein Körperteil gibt, das nicht verkrampfen kann. Wenn Du guten Appetit hast, ist das doch immerhin gut - dann laß das Gewicht halt hoch setzen (solange es nicht durch zu schnellen Entzug kommt). Grundsätzlich sind Krämpfe das, worauf ich im ganzen Dialyseablauf am allerliebsten verzichten würde. LG Debi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)