Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

MiniUsertreff 17 Jul 2004 15:59 #236295

  • albertine
  • albertines Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Hallo, alle miteinander, heute haben mich Bridgtet und Felix auf dem Rückweg besucvht und mir aus erster Hand von Pirna erzählt, da ich leider nicht dabeisein konnte. Ich fionde es ganz toll, wenn man sich auch so mal sieht. Also, wer sich mal auf dem Weg nach München befindet, anrufen und so können wir ein minitreffen machen. Auf diesem Wege auch Kerstin noch mal alles Gute, dier heute Wiegenfest feiert, der wir dann ein fröhliches Happy Birthday durchs Telefon schmetterten. Viele l G an alle, die ich in Pirna leider nicht treffenb konnte. Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: MiniUsertreff 17 Jul 2004 22:09 #236302

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Bei Inge - alias Seescholle -im Krankenzimmer war heute auch ein MiniUsertreffen mit vier Vertretern unserer Sippe. Ihr gehts gut :-))
elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: MiniUsertreff 17 Jul 2004 22:13 #236303

  • albertine
  • albertines Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Wenn Du Sie wieder besuchst, dann vielke Grüße und alles gute aus Bayern, Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche 18 Jul 2004 17:28 #236315

  • kerstin
  • kerstins Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 217
  • Dank erhalten: 1
Liebe Illona, da habt ihr mir schon eine große Freude bereitet, als ihr mir mit gemischten Chor ein Ständchen gebracht habt.
Ich möchte mich aber auch bei allen anderen ganz herzlich für die guten Wünsche per Mail, SMS und Telefon bedanken.
Ganz toll gerührt war ich natürlich, als Inge (seescholle) am Telefon war!!! HansDieter und Ulrike hatten sie besucht, und ihr von meinem Geburtstag erzählt.
Also nochmals vielen, vielen Dank, mit so vielen guten Wünschen fällt das Älterwerden nicht ganz so schwer.
Allen noch einen schönen Sonntag abend.
Liebe Grüsse von Kerstin und Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)