Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bluthochdruck 15 Sep 2004 14:43 #237264

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, ich habe in der letzten Woche Eure Seite gefunden (sie gefällt mir übrigens ziemlich gut) und vieles gelesen, was ich vorher nicht wußte. Trotzdem habe ich ein Problem, ich hoffe, dass jemand von Euch mir weiterhelfen kann.
Meine Mutter geht seit knapp 4 Jahren zur Dia und es klappte ganz gut. Jetzt hat sie seit einigen Wochen ziemlichen Bluthochdruck (200/90 u.ä.) und kam Freitag mit Verdacht auf Schlaganfall ins KKH. Leider kriegen sie dort einfach den Blutdruck nicht runter, mal ist er normal, früh meist hoch, selbst vor und nach der Dia, wo er sonst runter war, ist er jetzt hoch. Ich mache mir echt Sorgen, hab auch schon mit der Ärztin gesprochen, aber Patienten, die keine Probleme haben, sind wohl angenehmer.
Vielen Dank schon im Voraus, Mauzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bluthochdruck 22 Sep 2004 21:24 #237362

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich habe sehr schwer einzustellenden Bluthochdruck. Was auch mit meiner Schilddrüsenunterfunktion zusammenhängt. Ich nehme nun Catapressan (macht aber sehr müde!), Enahexal, Beloc Zok und Norvasc. Damit hält sich mein Blutdruck so zwischen 120/80 und 150/95. Damit komme ich gut klar. Aber bei er kleinsten Anstrengung oder Aufregung schießt er hoch... Also muß ich noch Atosil-Tropfen zur Beruhigung nehmen... Lg Elli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bluthochdruck 26 Sep 2004 19:08 #237450

  • debi
  • debis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1153
  • Dank erhalten: 0
Hallo miteinander,

so heftig und gefährlich Euer Hochdruck auch sein mag: ab und zu beneide ich Euch fast darum - wenn meiner mal wieder überhaupt nicht klettern will und mit allen Mittelchen im Keller verweilt. ;-) LG Debi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bluthochdruck 27 Sep 2004 22:24 #237489

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Kannst gern ein paar mmHg abhaben....;-) Tobi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bluthochdruck 29 Sep 2004 22:13 #237556

  • debi
  • debis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1153
  • Dank erhalten: 0
DANKE::: ;.)))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)