Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ständiges Frieren?! 29 Sep 2004 06:14 #237521

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Momentan friere ich sehr dolle. Vor allem an der Dialyse, auch wenn meine Temperatur normal eingestellt ist. Das ist wie Schüttelfrost, obwohl ich kein Fieber habe. Auch zuhause friere ich noch total doll. Woran kann denn sowas liegen? Blutdruck ist dann eigentlich normal... Lg Elli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ständiges Frieren?! 29 Sep 2004 10:06 #237524

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Elli,
hast Du mal deinen HB-Wert überprüfen lassen?
Wenn du ständig friererst, könnte es sein, dass er zu niedrig ist.
Mein Mann (7 J. Dialyse) hatte die selben Probleme. Ständiges frösteln bei HB-Wert unter 10. War der HB-Wert im Normbereich waren die frier-Symptome weg.
Gruß Annett

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ständiges Frieren?! 29 Sep 2004 16:23 #237536

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Annett,
mein letzter HB war 11,8. Also völlig in Ordnung... Aber am Montag wurde wieder Blutbild kontrolliert, mal sehen, ob sich was verändert hat. Allerdings habe ich das mit dem Frieren ja schon über Monate, sogar im Sommer als es so heiß war. Aller stöhnten und haben geschwitzt und die liebe Elli lag mit dicker Wolldecke in der Dialyse... Grausam! Meine Hände und Füße werden dann auch total kalt und kribbeln, als wenn ich höhes Kalium hätte. Das ist aber auch meißt normal, die anderen Werte auch. Nur Natrium ist bei mir eigentlich immer zu niedrig, obwohl ich normale Salzmengen verwende :-(((

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)