Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub 20 Okt 2004 16:42 #237972

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, Leute

ich hatte euch ja schon mitgeteilt, dass mein Mann seit September 2004 an der Hämodialyse ist. So langsam kommt er auch seelisch damit klar und es kommt schon mal das Thema Urlaub im nächsten Jahr auf. Wir wohnen in Halle/Saale und möchten im nächsten Jahr mal nach Bad Sachsa. Hat da jemand Erfahrung???

Liebe Grüße

Eure Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub 21 Okt 2004 12:48 #237986

  • hamburger
  • hamburgers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 449
  • Dank erhalten: 1
Hallo Karin,

ich war zwar noch nicht in Bad Sachsa, aber schau doch einfach mal auf die Seite www.dialysen-im-harz.de dort wirst du fündig. Ansonsten kann man auch sehr gut unter www.dialyseauskunft.de suchen um ein Dialyse in der Nähe zu finden. Also ich hab schon einige Gastdialysen gemacht und das war bis jetzt immer voll in Ordnung. In Feriengebieten muss man sich aber häufig rechtzeitig anmelden das es manchmal mit dem Platz knapp werden kann.

Gruß
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub 22 Okt 2004 19:11 #238008

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo
ich war schon des öfteren dort in bad sachsa,
bin mit der dia sehr gut zurecht gekommen
nettes personal und den dr. adolph vergißt man auch so schnell nicht, lustiger kerl.
war früher mal auf sylt angestellt als leiter einer station.
komme super mit ihm klar, wenn du hin fährst einen schönen gruss von rolf von sylt, dann wird er viele geschichten erzählen können. haben auch mal zusammen eine kreuzfahrt gemacht.
er hat sich dann ca 1988 in bad sachsa selbstständig gemacht und ca 1992 in bad herzberg vergrößert.
also ab in den schönen südharz.
man kann von dort sehr schnell fahrtenna nach bad lauterberg, in dne mittelharz oder ostharz unternehmen.
gruß rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub 25 Okt 2004 12:51 #238041

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
on 22. Okt 2004 19:11 rolf wrote:
> hallo
> ich war schon des öfteren dort in bad sachsa,
> bin mit der dia sehr gut zurecht gekommen
> nettes personal und den dr. adolph vergißt man auch so schnell nicht, lustiger
> kerl.
> war früher mal auf sylt angestellt als leiter einer station.
> komme super mit ihm klar, wenn du hin fährst einen schönen gruss von rolf von sylt,
> dann wird er viele geschichten erzählen können. haben auch mal zusammen eine
> kreuzfahrt gemacht.
> er hat sich dann ca 1988 in bad sachsa selbstständig gemacht und ca 1992 in bad
> herzberg vergrößert.
> also ab in den schönen südharz.
> man kann von dort sehr schnell fahrtenna nach bad lauterberg, in dne mittelharz oder
> ostharz unternehmen.
> gruß rolf

Hallo, Rolf

ich danke Dir für Deine Info, war sehr informativ für mich.
Wir wollen, wenn alles gut geht im Mai 2005 nach Bad Sachsa. Wie lange vorher muss man sich anmelden, wir möchten die Ferienwohnung im Dilysezentrum dort mieten.
Ist das nur eine Wohnung? Sollte es klappen, bestellen wir auf jeden Fall Grüße von Dir!!!

Liebe Grüße von Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)