Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bauchschmerzen und geschwollene Augen 06 Nov 2004 09:18 #238160

  • Sonnenfee
  • Sonnenfees Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 0
Moinchen,
habe neulich vor nahezu zwei Wochen Bauchschmerzen gehabt. Diese finden auf einem Sonntag mit sehr starken Schmerzen im unteren Bauch an und liessen dann nach etwa zwei Wochen wieder nach.Wenn ich jetzt längere Strecken in einem zügigen Schritt laufe, dann kommen die Schmerzen wieder. Mein Hausarzt konnte mir da nicht weiterhelfen und auch die Weiterleitung zum Frauenarzt brachte nicht viel.
Jetzt mache ich erst mal keinen Sport mehr, aber das ist ja auch nicht die richtige Lösung. Insgesamt ist das jetzt seit vier Wochen so.
Am letzten Dienstag finden auf einmal mein linkes Auge an, anzuschwellen. Dieses geschah nach dem Schlafen, auch nachmittags. Am Mittwoch wurde dann auch das obere Lid dicker, wie mit Wasser gefüllt und am Donnerstag fing auch das rechte Auge an. Da es nicht von den Augen kam, wie es der Augenarzt dann bestätigte, würde ich gerne wissen, woher das alles kommen kann.
Ich habe nun hier am Studienort einen Nephrologen gefunden, der mir da weiterhelfen will, allerdings kennt er sich mit der Glomerulonephritis nicht so aus und ich habe leider nicht die Zeit in der Woche heiimzufahren. Nach einem Telefonat sind mein alter und der neue Nephrologe dazu gekommen, dass es von einer höheren MEdikamentendosis kommen kann, die ich seit drei Monaten nehmen muss.
Heute morgen, Freitag, sind die Augen wieder ok.
Kann mir da jemand weiterhelfen, oder vielleicht von ählichen Beschwerden berichten?

Leider muss ich die letzten Untersuchungen und Ergebnisse noch abwarten, aber einen Kopf mache ich mir schon, woher es kommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)