Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Erfahrungen mit Dialyse für neue Patienten 03 Feb 2005 13:43 #239155

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Dialyseforum,
ich bin Krankenschwester, war mehrere Jahre in Dialysezentren tätig und studiere nun Pflege in Jena. Zur Zeit muss ich meine Diplomarbeit schreiben und würde gern Ihre Erfahrungen als relativ neue Dialysepatienten untersuchen. D. h. es geht mir darum, was es für Sie bedeutet, Ihr Leben mit Dialyse zu arrangieren. Ziel der Arbeit soll es ein, die pflegerische Betreuung zu verbessern.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir von Ihrer Erlebnissen berichten könnten. Dazu würde ich gern ein ca. 1 Stunde dauerndes Interview mit Ihnen führen. Allerdings bin ich örtlich gebunden und könnte die Interviews nur im Raum München oder Bad Hersfeld durchführen. Selbstverständlich würde Ihre Anonymität gewahrt.
Falls Sie mir von Ihren Erlebnissen berichten möchten, erreichen Sie mich unter der email-Adresse:


Gern beantworte ich Ihnen auch Fragen oder stelle mich Ihnen persönlich vor. Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen,
Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Erfahrungen mit Dialyse für neue Patienten 03 Feb 2005 17:01 #239158

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0