Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fü+?e tun weh 10 Feb 2005 23:25 #239191

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo an alle!
Ich habe ein kurze Frage. Seit einigen Wochen Schmerzen meine Füße, als wenn ich eine 20km Wanderung hinter mir hätte. Ob der Knochen oder die Muskel schmerzen kann ich nicht sagen. Die Schmerzen sind da, wenn ich morgens aus dem Bett steige und treten tagsüber mehrmals auf. Wenn ich sitze oder liege gehen die Schmerzen zurück.

Ich habe beobachtet, dass ich oberhalb meiner Sockenbündchen Wassereinlagerungen habe. Hängen die Schmerzen evtl. damit zusammen?

Ich bin seit einem Jahr CAPDler.

Gruß
Ed

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Fü+?e tun weh 11 Feb 2005 09:00 #239195

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Vielleicht Nebenschilddrüsen? Hatte auch Fußschmerzen, die gingen nach der OP wieder wech.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Fü+?e tun weh 11 Feb 2005 16:46 #239204

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo ed,
ich hab zwar keine Fußschmerzen, aber bei mir traten auch ab und zu die von dir beschriebenen Wassereinlagerungen auf. Ich hab es meinem Dialysearzt gesagt, er meinte, das dürfte nicht sein und wir haben dann mein Trockengewicht etwas heruntergesetzt. Seither ist es wieder gut. Ich hab gesehen, dass du CAPD machst, da kenn ich mich nicht aus, aber du solltest deinen Arzt darauf ansprechen. Wassereinlagerungen dürfen nicht sein, da solltest du was dagegen tun.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)