Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kosten zwischen KK und +?rzten 02 Mai 2005 11:48 #239822

  • albertine
  • albertines Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Autor: albertine
Datum: 02.05.05 11:45

Hallo Debi und alle, die mir beigestanden haben.
Nun bin ich seit Freitag wieder aus der Klinik entlassen, nachdem mein Hausarzt keine Verantwortung übernehmen wollte, war es der Klinik dann doch zu unsicher und sie haben mich behalten. Nach einigen Untersuchungen, die zur Besserung beitrugen, Behandlung der Wunde , ist diese aber immer noch offen (ein Loch ca. 5cm, das andere ca. 10 cm.) Beide sind jedoch nun ohne Eiter und muss zu Hause nur noch gespült und verbunden werden. Doch irgendwie wollte ich nun nach einem 3/4 Jahr endlich mal wieder andere Luft schnuppern. Obwohl ich noch die Versorgung der Wunden machen lassen muss (Pflegedienst, denn ich komme selbst nicht an die Stelle, re Unterbauch seitlich), fühle ich mich nun besser und kann im Gegensatz vor 3 Wochen nun etwas Laufen (kurze Stecke, sonst bin ich ja im Rolli), mit dem Sitzen habe ich noch Schwierigkeiten. Am Mittwoch muss ich mich wieder vorstellen, die Ärzte wollen nachschauen. obwohl diese ambulante Tätigkeit nicht bezahlt wird. Dies wurde mir von der KK und vom KH bestätigt. Aber in der Klinik sind Sie nun schon sehr besorgt gewesen. Das bißchen Wundversorgung schaffe ich auch so. Habe mich aber trotzdem an Wiso gewandt, wurde aber noch vertröstet, sie kommen auf mich bald zurück. Aber Ihr könnt Euch auch vorstellen, wie die Erlösung groß ist, keinen Anus Praeter mehr zu haben!
Nochmals vielen Dank für Eure Antworten und Stärkung, ich war wirklich Burn out! Und dann weiß man ganz toll, was die Foren für uns alle bedeutet, wenn man Unterstützung bekommt! Nicht nur unsere Supermenschen Teewee und Tina haben alles an Preisen verdient, auch Ihr alle vom Chat, die einem dann helfen!
Eure Albertine


albertine antworten!
Antworten
Antworten zu diesem Themenbaum auch per E-Mail an mich!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)