Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kur bad wildungen 01 Jul 2005 12:38 #240323

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

vielen dank für eure Antworten, was mich speziell noch interessieren würde......wer war früher in der Helenquelle in BW und wo wurde ihm jetzt eine alternative Klinik von der Bfa genehmigt?

Gruß

john

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kur bad wildungen 02 Jul 2005 10:29 #240340

  • gordon
  • gordons Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 0
Ich war zweimal in der Helenenquelle, mußte jetzt meine 3. Kur in Ratzeburg machen in der Röpersbergklinik. Wir waren nur 3 Dialysepatienten dort. Die Dialyse war zwar in dem gleichen Gebäude gehörte aber nicht zur Klinik. Da die Dialyse sehr klein war (Anzahl Betten) mußte ich von 10.30 Uhr bis 14.30 Uhr dialysieren, dadurch konnten an den Tagen kaum weitere Anwendungen stattfinden. In der Helenenquelle war es so das man am Abend dialysieren konnte und tagsüber viele Anwendungen machen konnte.Die Klinik war meiner Meinung nach nicht richtig auf Dialysepatienten eingestellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kur bad wildungen 05 Jul 2005 17:15 #240367

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo! ich war vor 2 jahren in der Helenenquelle, wo es mir gut gefallen hat auf andere nierenkranke zu treffen und auch speziell für nierenkranke anwendungen waren. letztes jahr schickte man mich in die klinik am kurpark in rheinhardshausen, wo ich in der klinik junkerngrund dialysierte. die dia ist da super aber die kurparkklinik ist nicht für nierenkranke geeignet. nur alte männer mit prostataproblemen. keine speziellen anwendungen. die küche gut aber nicht für dia-patienten geeignet.andere nierenpatientenin andern kliniken in der umdebung erging es genau so z.b. in der Wildethalklinik.meiner meinung nach gibt es in der umgebung von wildungen keine geeignete klinik mehr für uns. meine persönliche meinung. meine 2 mitstreiter in der kl. am kurpark unter ca 200 prostatakranken, waren der gleichen meinung. ich empfehle dir die müritzklinik in klink. da hab ich viel gutes gehört .LG moon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)