Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

zu hülfe... 11 Jan 2006 15:03 #241813

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
dies ist vielleicht mein letzter tread den ich in meinem leben schreiben werde *heul*, denn ich werde heute abend bestimmt gelyncht (schreibt man das so??) wenn sven die telefonrechnung sieht; 78,88 euro!!! und das kommt nur weil ich so oft im netz bei euch bin *schuldeuchzuschieb* :-].
telefonieren tun wir über einen holländischen anbieter sehr günstig, aber ins internet gehe ich über freenet und da ich so oft im netz bin wird das recht teuer (wie man oben sieht).

ich glaub ich werd die rechnung verbrennen oder zwei meter tief vergraben und svens kontoauszug auf dem die abbuchung steht auch ;-). gehe jetzt den spaten schleifen und die spitzhacke suchen - gefrorener boden...


lieben gruß
steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: zu hülfe... 11 Jan 2006 15:12 #241814

  • caro
  • caros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 0
Hallo Jasmin

kommst du aus den niederlanden da gibt es doch auch andere anbieter oder nicht .
fast 79 € ist aber doch nicht hoch normaler weise glaube nicht das er die was antut :-) sag du brauchst einfach dieses forum .;-)

Lg. caro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: zu hülfe... 11 Jan 2006 15:16 #241815

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo caro
ich komm aus mecklenburg-vorpommern. und sven wird mir schon nix antun, er wird meckern und tottern und vielleicht ein wenig maulig sein. aber da muss er durch. ich brauche dieses forum nunmal.

lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: zu hülfe... 11 Jan 2006 15:36 #241816

  • atane
  • atanes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 1
Hallo Steffi,
na er wird dir ja nun wirklich nicht den Kopf abreißen. Außerdem habt ihr ja auch, ich glaub psychisch am meisten du, die letzten Wochen viel durchgemacht. Ich glaube dafür wird er bestimmt ein Einsehen haben. Koch ihm doch einfach was Schönes ;-). Könnt ihr nicht eine Flatrate beantragen, da zahlt ihr doch nur eine Grundgebühr, egal wie oft ihr im Internet seid. Haben wir hier zuhause auch (bei zwei Kidis ist das schon viel billiger, bzw. seit Oktober nur noch einer, da der Große ja in Freiburg ist) aber ansonsten, würden wir wahrscheinlich auch schon irgendwo unter ner Brücke hausen [lol].
Ansonsten, Kopf hoch und durch.
Grüße
Renata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: zu hülfe... 11 Jan 2006 15:40 #241817

  • lialove
  • lialoves Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
mann mann mann ich würe an deiner stelle ins frauenhaus gehen um dich vor deinem gewalttätigen mann zu schützen...[lol]
oder du kommst zu mir ins asyl...ich beschütz dich. aber du hättest erstmal unsere rechnungen sehen sollen, da hätte lars mich für 79,- direkt mal geküsst.
knutschi diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: zu hülfe... 11 Jan 2006 16:39 #241818

  • fabienne
  • fabiennes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 755
  • Dank erhalten: 92
Hallo steffi!

Renata schrieb:
Könnt ihr nicht eine Flatrate beantragen, da zahlt ihr doch nur eine Grundgebühr, egal wie oft ihr im Internet seid.

Genau das war auch mein Gedanke. Ich habe sicher keine günstige voll-flatrate und telefoniere ganz konventionell. Doch selbst damit ist meine Rechnung niedriger als Deine aktuelle und eine volle Flatrate (also weder Zeit- noch Volumenbeschränkung) brauchst Du sicher gar nicht. Fraglich ist nur, ob an Eurem Wohnort dsl zur Verfügung steht.

Freundliche Grüße in die Heimat,
fabienne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: zu hülfe... 11 Jan 2006 16:44 #241819

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Steffi
Wenn Du so oft ins Netz gehst dann wäre es besser wenn Du Flatrate nehmen würdest das ist billiger dann kannst Du so oft ins Netz wie Du willst , denn da zahlst Du die grundgebühr und das was Du Telefonierst. Wir haben das auch weil es sonst zu teuer kommt habe die erfahrung schon gemacht.
viele grüsse Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: zu hülfe... 11 Jan 2006 18:03 #241820

  • atane
  • atanes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 1
eigentlich meinte ich ja eine monatliche Pauschalgebühr, nicht Grundgebühr, (also ohne zusätzliche Kosten), aber ich glaube das habt ihr auch so verstanden.
LG
Renata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: zu hülfe... 11 Jan 2006 18:06 #241821

  • lialove
  • lialoves Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
also steffi,
wir sind ja bei dem anbieten A... und die haben jetzt ganz neu im angebot dsl flatrare telefon flatrate mit hardware anschlussgebühr kostenlos etc. pp. monatlich nur 45,- euro. wir haben das gleiche paket noch für 60,- aber ich finde das geht auch noch, denn ich hab den ganzen tag den lappi an und muss nicht auf die uhr gucken wie lange ich telefonieren darf.
knutsch diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: zu hülfe... 11 Jan 2006 22:01 #241826

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
du kannst ja auch zu mir kommen mit lia und wir vergraulen sven ;-)
übrigens habe ich jetzt ein bild auf meiner do-seite, ist aber nicht mein verdienst.

lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: zu hülfe... 11 Jan 2006 22:03 #241829

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo reneta
ich werd das mal mit sven besprechen wegen der flatrate. (die rechnung hat er noch nicht gesehen, gott sei dank hat jasmin ihn auf trab gehalten ;-) )

lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: zu hülfe... 11 Jan 2006 22:09 #241830

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
langsam aber sicher kommt dsl sogar auf die dörfer. sogar rerik hat schon dsl. dürfte also nicht mehr all zu lange dauern :-)

lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: zu hülfe... 11 Jan 2006 22:12 #241831

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
ich werd mal meinen göttergatten bearbeiten das sowas höchstwarscheinlich sehr sinnvoll für uns bzw mich *gg* ist.

knutscher zurück
steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: zu hülfe... 11 Jan 2006 22:59 #241832

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo

kleiner tip von mir, ich hab dsl und nen tarif bei a... für 9.90 € , ist auch ne flat mit wenn du selten mal nen download machst ist das total billig. zudem hab ich mir jetzt noch a.. phone angeschafft, d.h: ich telef. über die dsl leitung rund um die uhr für 1,5 cent statt 3 cent nochwas bei der telekom.
hier kannst du schauen:
channel1.aolsvc.de/index.jsp?sg=AOL_DSL_Tarife&speed=bb

gruß
karo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: zu hülfe... 18 Jan 2006 09:17 #241892

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

ich kann auch 1&1 empfehlen. Seit 1,5 Jahren nutzen wir die Möglichkeit über des Internet zu telefonieren. Nach ein paar Startschwierigkeiten in den ersten Monaten sind wir jetzt sehr zufrieden. Man nehme den Grundanschluß der Telekom (15 Euro), DSL (20 Euro), Flat Telefon (10 Euro) und Flat Internet (10 Euro). Macht zusammen 55 Euro ohne irgendeine Zeitbeschränkung. Meine Familie kommt auf über 30 Telefonstunden pro Monat zzgl. Internet. Früher war unsere normale Rechnung bei 120 bis 150 Euro.

PS: Ich habe nichts gewerbliches mit 1&1 zu schaffen. Ich bin normaler, zufriedener Nutzer. Dies ist also keine Schleichwerbung! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)