Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bad Brückenau 15 Apr 2006 19:15 #243664

  • Raja
  • Rajas Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebe Leser,
letztens hatte jemand geschrieben, daß ein Artikel über die Sinntalklinik erschienen sei. Ich kann diesen Thread leider nicht finden. Kann mir vielleicht jemand diesen Artikel mailen? Ich würde mich sehr freuen, da ich gern noch in der Prädiazeit eine Kur machen möchte.
Dank Euch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bad Brückenau 17 Apr 2006 17:42 #243688

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Raja, Bad Brückenau ist ganz ok. Mein Mann hatte da seine Kur nach der Transplantation. Alles war gut organisiert, gute Rehaangebote und freundl. Personal. Schade, Unterlagen haben wir nicht mehr aber er war zufrieden, mein Mann. Schöne Gegend. LG Katrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bad Brückenau 17 Apr 2006 19:13 #243692

  • Raja
  • Rajas Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 0
Danke Katrin, die Klinik hat mir ein kleines Prospekt geschickt. Das Foto darauf ist nicht sehr vielversprechend. Ich will ja auch nicht nur in der Klinik hängen, sondern mal paar Wanderungen machen und was anschauen. Es ist ja Staatsbad, da müßte ja auch von Kultur etwas geboten werden. Aber Hauptsache die Ernährung ist OK, das liegt mir am Herzen.
Noch einen schönen Ostermontag Raja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bad Brückenau 18 Apr 2006 18:15 #243710

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Du weißt doch wie Männer sind, von Kultur wurde wenig erzählt nach dem nach Hausekommen. Wir hatten gute Prospekte und es ist eine nette Umgebung. Mein Mann hatte das Diätessen, wegen ein paar Kilos abnehemen gewählt aber es war sehr gut. Ich wünsche dir einen tolle Kur und wenn du sie hinter dich gebracht hast, schreib mal über deine Erfahrungen. Eine schöne Woche wünsche ich noch, Katrin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)