Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Raja: Bad Brückenau - Sinntalklinik 10 Mai 2006 09:14 #244020

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Komme gerade aus der Sinntalklinik zurück - wenn Du noch was wissen magst melde Dich einfach :-)

Übrigens ist das Haus wirklich in einem guten Zustand. Die Fotos bringen meiner Meinung nach den Zustand des Hauses nicht rüber. Schön im Grünen gelegen, alles tippi-toppi-sauber und zeitgemäß. Es waren viele da, die noch (weit) vor der Dialyse stehen und sich dort mit der Nierenschule mit allen nur denkbaren Themen einer Nierenerkrankung auseinandersetzen mussten.

Wenn man körperlich halbwegs fit ist und wandern mag, ist das dort schon eine schöne Gegend (nur los ist dort nicht viel).

Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Raja: Bad Brückenau - Sinntalklinik 10 Mai 2006 19:49 #244048

  • Raja
  • Rajas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 0
Hallo Elke,
Dank Dir für den Bericht von Brückenau. Wandern gehe ich sehr gern und so werde ich mich mal davon überzeugen. Wenn nicht viel los ist, ist auch gut, hab noch viele Bücher die gelesen werden wollen und mal richtig ausschlafen soll ja auch gut tun! Ich beginne am 06.06.06 dort die Kur. Ist ja ein Glücksdatum und so wird sicherlich auch die Kur ein Erfolg werden. Hoffe ich jedenfalls. Ich werde im Anschluß hier mal ausführlich berichten, für alle die es auch vorhaben.
Viele Grüße Raja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Raja: Bad Brückenau - Sinntalklinik 15 Mai 2006 18:06 #244127

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Raja,
ich war auch in der Sinntalklinik. Wir hatten damals eine super Clique und haben einfach selbst was los gemacht. Und wenn man gerne wandert, dann gehts den Berg gegenüber hoch und dort ist eine urige Gaststätte in der damals immer der Bär los war. Ich glaube Hubertus hieß die *grins*... Ich wünsche Dir schon jetzt viel
Spaß in Unterfranken... Lg Kira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Raja: Bad Brückenau - Sinntalklinik 15 Mai 2006 23:52 #244128

  • blume
  • blumes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 369
  • Dank erhalten: 0
In dieser Gaststätte gibts doch den guten Bananenkuchen :-)

Ich lege immer Wiederspruch ein wenn ich nach Bad Brückenau muss/soll. Ist mir zu nahe, bekam zuviel Besuch von zu Hause.
blume

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Raja: Bad Brückenau - Sinntalklinik 16 Mai 2006 09:43 #244130

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Frag mich ob es die Kneipe noch gibt...? Unsere Truppe war auch recht unternehmungslustig aber davon habe ich nix gehört... Egal, war auch so nett :-)
Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Raja: Bad Brückenau - Sinntalklinik 16 Mai 2006 19:28 #244137

  • Raja
  • Rajas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 0
Hallöchen,
Ihr wollt mich wohl verführen? Kneipe (oho) und Bananenkuchen, eigentlich soll dort mein Harnstoff zurückgehen, aber wenn ich das so lese!?! dann wird er wohl eher steigen. Ich werd mich jedenfalls mal umschauen und dann berichten ob sichs noch lohnt den Berg hinaufzusteigen. Dank Euch erst mal.
Viele grüße Raja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)