Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Schwangerschaft mit Dialyse, Kinderwunsch 06 Jul 2006 17:26 #244865

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Es wäre super wenn es auch ein Forum Schwangerschaft geben würde.
ich bin virdil aus dialyse online. ich bin neu auf der Seite und kenne mich noch nicht so gut aus. ich bin 35 Jahre alt, hatte 2 Fehlgeburten. die erste 2001 im 5 Monat (da wurde ich wahrscheinlich nierenkrank, weil vorher hatte ich keine probleme mit meinen Nieren) die Ärzte haben mir aber nichts gesagt im nach hinein habe ich gelesen das ich einen krea von 3,7 hatte. 2 Fehlgeburt war 2004 erst da haben die Ärzte reagiert und mich behandelt krea war 4,2. an der Dialyse bin ich noch nicht habe aber Dezember 2004, 3 shunt op s hinter mir (sogar gorex) leider alle schief gelaufen. shunt läuft nicht. (sieht das bei allen so schlimm aus?? das ist total schief und hässlich genäht) Momentan sind meine werte leider wieder gestiegen, krea 5,3 (Nierentätigkeit unter 18% glaube ich) bin aber noch nicht an der Dialyse.