Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Übelkeit 02 Nov 2006 17:08 #246734

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Halllo,
in der letzten Zeit wird mir immer schlecht und ich muß mich erbrechen.Paspertin vertrage ich nicht und hätte gerne gewußt, welches Mittel ich nehmen kann ohne die neue Niere zu schädigen.
Viele Grüße
Magnus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Übelkeit 02 Nov 2006 18:16 #246737

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Frag mal deinen Arzt ob du Zofran kriegen könntest. Hat bei mir neulich gut geholfen. weis aber nicht obs schädlich für die niere ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Übelkeit 02 Nov 2006 23:39 #246740

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
ich vertrage Paspertin auch nicht, schlucke deshalb (seit es mir besser geht aber nur noch bedarf vorher als Dauertherapie) Pepdul. Auch Nexium ist nierenverträglich, wird allerdings nicht so gerne verschrieben, weil es relativ teuer ist. Lg Manu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Übelkeit 03 Nov 2006 11:32 #246741

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Magnus,
müßte man nicht zunächst klären, wieso es Dir so oft schlecht wird? Man beseitigt doch besser die Ursache als das Symptom.
Liebe Grüße, Roxanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Übelkeit 04 Nov 2006 10:03 #246754

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Roxannne,
leider sind die Ärzte und ich nicht einer Meinung, während ich der Ansicht bin, das die Übelkeit in Verbindung mit der Zystenniere steht, glauben die Ärzte dieses nicht. Leider finde ich keinen Arzt der mir meine Zystenniere raus nimmt, so bleibt mir wohl nur mit der Übelkeit zu leben. Ich habe jetzt ein neues Mittel Zofran, was
ich jetzt einmal ausprobieren soll.
Ich hoffe Dir geht es gut?
Viele Grüße Magnus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Übelkeit 04 Nov 2006 12:24 #246757

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Magnus,
danke der Nachfrage. Ich war ja gerade fast 6 Wochen im KH, man hat das defekte Gelenk operativ gesäubert, einen Fixateur angelegt, der letzte Woche entfernt wurde. Nun habe ich einen Kunststoffgips, mit dem ich laufen können soll - sagt der Assistenzarzt. Ich habe aber Angst aufzutreten, nachher mache ich noch mehr am Gelenk kaputt. Am Montag kommt der mich sonst behandelnde Chefarzt wieder (er kennt den Fuß seit Jahren) und wenn er sagt, ich dürfe laufen, dann mache ich das auch. In nicht zu ferner Zeit, hoffe ich, wird dann das Gelenk versteift, so daß ich wieder halbwegs normal laufen kann.
Am Samstag ist mir etwas blödes passiert: ich war in der KH-Ambulanz und als ich zuhause aus dem Auto in den Rollstuhl wollte, bin ich weggerutscht und mit dem Ohrring an der Autoscheibe hängen geblieben. Ratsch, da war das Ohrläppchen fast abgersisen, wir wieder zurück ins KH und es wurde mit unzähligen Stichen wieder angenäht. Das tut jetzt noch weh. Montag sollen die Fäden raus und dann muß ich mir sicherlich neue Löcher stechen lassen.
Hat man nichts, dann tut man sich was....
Liebe Grüße, Roxanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)