Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

elektr. Magnettherapie 28 Nov 2006 15:49 #247056

  • hemago
  • hemagos Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 617
  • Dank erhalten: 43
Mal wieder mein leidiges Thema: Polyneuropathie. Schulmedizinisch bin ich austherapiert, mit Naturheilmitteln stieg mein Krea an. Jetzt habe ich so ein Gerät und Verfahren kennenlernt, dass auf elektronischen Magnetspulen beruht und niederspannig arbeitet. Damit - so der Hersteller und einige docs und Professoren - seien gute Ergebnisse bei Polyneuropathie, bei Gelenkerkrankungen, bei diabetes ... erzielt worden. Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt? Um antworten sehr dankbar hemago

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: elektr. Magnettherapie 28 Nov 2006 18:53 #247062

  • rubin
  • rubins Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 160
  • Dank erhalten: 1
Hallo Hemago, ich habe so eine Magnetfeldmatte, inzwischen das neuste Modell, und ich bin begeistert. Sie sind zwar sauteuer und taugen vielleicht nicht für jedermann, aber ich habe inzwischen praktisch nie mehr Krämpfe in den Beinen (ausser es fehlt mir an Salz und/oder Magnesium). Dazu gibt es ein loses Kissen, das man auf den Bauch, Rücken, Knie etc. legen kann, ich brauche Matte und Kissen vor allem im Winterhalbjahr und möchte beides nicht mehr missen.

Grüsse aus der Schweiz
Luzia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: elektr. Magnettherapie 28 Nov 2006 22:49 #247071

  • hemago
  • hemagos Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 617
  • Dank erhalten: 43
Ich glaube, wir reden vom selben System. Bist du auch TX? Ich möchte wissen, inwieweit sich dieses Verfahren auf das Immunsystem auswirkt. Hast du dazu ERfahrungen? Kannst mir auch gerne mailen. Danke hemago

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: elektr. Magnettherapie 29 Nov 2006 10:34 #247074

  • rubin
  • rubins Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 160
  • Dank erhalten: 1
Hallo Hemago, nein, ich bin seit 3 J. an der Dia. Bezüglich Immunstimulierung durch die Matte kann ich dir leider keine Auskunft geben. Was mich betrifft, so bin ich praktisch nie krank, die Matte hilft bei Schmerzen, Nervenschmerzen, Wundheilung, Energiemangel, Zellaktivierung etc. Schau doch mal bei www.vita-life.com nach, ich habe diese Matte.

Viel Glück
Luzia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: elektr. Magnettherapie 29 Nov 2006 18:03 #247079

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo hemago,
weißt Du, ob diese Matte auch bei Taubheit in den Füßen aufgrund einer diabetischen Polyneuropathie helfen soll?
Gruß Roxanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: elektr. Magnettherapie 29 Nov 2006 18:53 #247080

  • hemago
  • hemagos Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 617
  • Dank erhalten: 43
Hallo roxanne, genau deshalb habe ich jetzt angefangen, dies mal auszuprobieren. ich mache für mich einen Test bis Ende des Jahres und dann weiß ich mehr. Da ich hier keine Werbung machen will, schicke ich dir die www. per mail. hemago

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: elektr. Magnettherapie 29 Nov 2006 22:02 #247081

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Hemago,
dann bin ich auf Deinen Erfahrungsbericht sehr gespannt. Soll die Therapie denn so schnell anschlagen?
Gruß Roxanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)