Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nachtdialyse 06 Jan 2007 11:42 #247521

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Da ich nicht direkt antworten kann, musste ich nochmal das thema eröffnen!

Daheim warten sie auf die Erfahrungen mit der Nachtdialyse eine der Dialysen im Bochum hatte mal das Angebot gehabt. Und man liebäugelt mit einer Neueinführung!

Das mit dem Abnehmen hat nicht geklappt - aber das lag in erster Linie an dem Hotel - das in en ersten 5 Wochen kaum geheizt war. Da der komplette Außenbereich quasi im Winterschlaf war, waren nur im Haus Aktivitäten möglich. Der Innenpool war so lausig kalt, dass man da Probleme bekommen konnte und wenn man rauskam noch mehr! Selbst im Fitnessraum war es lausig kalt! das Hotel kann man auf keinen Fall weiterempfehlen - für den Winter!

Aber das Projekt wird nun daheim angegriffen!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nachtdialyse 06 Jan 2007 15:34 #247530

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Werner, ...mensch so eine schiete:-( ich hätte gern von Dir eine positive Nachricht bekommen , das du mind. 10 Kg abgenommen hättest.Ich bin auch noch am hadern mit meinen Kopf;-)wenn ich ,wie jetzt, diesen Druck hinter mir habe , da kann ich mich kopfüber wie eine Fledermaus( Flugwappich[schock]) aufhängen , genau das entgegen gesetzte tritt ein!...naja nur mal so nebenbei hier gesagt.So Mitfühlender(betroffener) Werner ...bis zum nächsten Tread....bigdaddy( Holger)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nachtdialyse 06 Jan 2007 18:37 #247535

  • RIO
  • RIOs Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 7
... am Hotel?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)