Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Heilpraktiker endlich verurteilt! 08 Jan 2007 17:05 #247559

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, mit dieser wahren Geschichte möchte ich allen Frauen, denen so etwas ähnliches auch mal passiert ist Mut machen.

Heute war endlich die Gerichtsverhandlung über einen Heilpraktiker aus Wertheim, den ich aufgesucht habe um bei ihm Hilfe zu bekommen und der mich sexuell missbraucht hat!
Ich habe ihn angezeigt und auf meine Recherchen und Anzeigen hin haben sich über 20!!! Frauen bei mir gemeldet, denen dieses Scchw... ähnliches und Schlimmeres angetan hat. Die Dramen, die sich am Telefon abgespielt haben möchte ich hier nicht in allen Einzelheiten wiedergeben, nur soviel, Ehen wurden dadurch zerstört und vielen Frauen das Selbstwertgefühl genommen.
Traurig aber wahr, er machte das schon seit über 30!!! Jahren, wurde schon einmal vor 4 Jahren deshalb verurteilt, leider wurde das Verfahren eingestellt weil es damals keine Zeugen gab die sich gemeldet haben. Die Dunkelziffer liegt um ein dreifaches höher, laut Staatsanwalt.

Er wurde heute zu 1 Jahr und 9 Monaten auf Bewährung, 3 Jahre Bewährungszeit, Schmerzensgeldzahlung an mich und 2 Jahre Berufsverbot verurteilt.
Dieser für mich kranke, armselige Mensch ist schon 70 Jahre alt, deshalb, laut Meinung meiner Anwältin, dieses recht milde Urteil.

Nachzulesen morgen in der: www.main-echo.de

Deshalb nochmals meine grosse Bitte an alle Frauen, redet mit jemandem darüber und vor allem, wendet euch vertrauensvoll an den Weissen Ring, dieser Organisation die den Opfern hilft, habe ich sehr, sehr viel zu verdanken.

Einen wunderschönen Abend wünscht euch
Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Heilpraktiker endlich verurteilt! 08 Jan 2007 22:42 #247561

  • trockengewicht
  • trockengewichts Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 369
  • Dank erhalten: 0
Zu diesem Urteil fehlen mir die Worte. Da sitzt z.B. ein Herr Holzer ein und dieser Herr? Er hat sicherlich viele Menschenleben grausam zerstört! Hat er denn überhaupt so was wie Reue oder Einsicht gezeigt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Heilpraktiker endlich verurteilt! 09 Jan 2007 07:10 #247562

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi,

Nein, hat er nicht. Er ist noch genauso uneinsichtig wie vorher auch. Und ich bin mir fast sicher das er seine Finger nicht bei sich lassen wird.
Warten wir´s ab.
Gruß
Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Heilpraktiker endlich verurteilt! 09 Jan 2007 11:47 #247563

  • hemago
  • hemagos Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 43
Glückwunsch an Dich, dass Du das alles durchgestanden hast. ich denke, dass ist eine Mischung aus Wut, Ärger, Erniedrigung mit einer Menge Agression und vielleicht konntest du es auf diesem Weg etwas verarbeiten. Bei uns in der Zeitung war nur eine kurze Mitteilung, die eigentlich nix sagte. Unverständilch ist die Höhe der Bestrafung. Da stimmt doch etwas nicht. Und auch das Alter kann doch kein Grund für so ein mildes Urteil sein? Kannst du da noch etwas dazu schreiben? Alles Gute und weiterhin viel Kraft und Energie wünscht dir hemago

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Heilpraktiker endlich verurteilt! 09 Jan 2007 13:05 #247566

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo hemago,

leider kann ich auch nicht mehr dazu sagen bzw. schreiben. Das mit dem Alter wäre, laut meiner Anwältin ein Grund für diese recht milde Strafe, sie meinte einen 40jährigen hätte der Vorsitzende Richter sicherlich ins Gefängnis geschickt.

Gestraft ist er aber auch dadurch das auch die Zeitungen (die ich informiert habe, kleine Rache von mir) in seiner Stadt lang und breit über ihn berichteten, sogar das Radio (Radio Ton) hat heute früh über ihn berichtet.
Ich denke das ist Schmach und Häme genug, jetzt zeigen die Leute mit den Fingern auf ihn, und das genügt mir eigentlich wenn ich es mir recht überlege.

[lol][lol]:-p

Gruß
Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)