Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hausarzt gesucht in Bad Honnef 01 Mär 2007 13:06 #248167

  • omnia
  • omnias Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 0
Hallo Ihr,

ich bin jetzt nach bad Honnef gezogen (na ja fast, jetzt am We läuft der Umzug [augenroll]) und suche hier einen guten Hausarzt! In hennef hatte ich einen guten, der hat sich Zeit gelassen, hat gesehen wenn es mir schlecht geht und hat mich dann auch mal aus dem Verkehr gezogen (sprich krank geschrieben).

Jetzt schaut man hier ins Branchenbuch und weis gar nicht wo man hingehen soll , dieses Problem hat jeder werdet Ihr jetzt sagen. Aber in der Zeit des Internets dachte ich, ich frage mal ob hier jemand einen guten Tip geben kann.

Wenn ich hier natürlich völlig falsch bin mit meinem Beitrag, dann bitte verschieben oder auch löschen.

Ich danke allen schoneinmal für die Antworten.

lieben Gruß
Steff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hausarzt gesucht in Bad Honnef 01 Mär 2007 20:10 #248168

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Steff, ich wohne in Rheinbreitbach, einem Nachtbarort von Bad Honnef und könnte dir da Dr. Kalthofen empfehlen. wenn du aber in Honnef bleiben willst kann ich dir Dr. Bohnau in der Wilhelmstrasse oder Dr. Marstella Hauptstr. ans Herz legen. Ich war zwar bei beiden Ärzten noch nicht , aber ich fahre in Honnef Taxi und höre von meine Fahrgästen in beiden Fällen nur gutes.
Gruß Bodo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hausarzt gesucht in Bad Honnef 04 Mär 2007 22:00 #248183

  • omnia
  • omnias Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 0
Hallo Bodo,

ich danke Dir sehr für Deine Tipps. Hat mir wirklich sehr weitergeholfen, ich werde jetzt mal schauen bei wem ich mich melde. Muss ja auch immer alles irgendwie mit den Fahrverbindungen passen.....

Danke nocheinmal.

Gruß
steff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hausarzt gesucht in Bad Honnef 09 Mär 2007 17:36 #248200

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Steff,
hier nochmal Bodo.Wenn du in Bad Honnef wohnst, wo machst du denn dann Dialyse? und wie zufrieden bist du da? Binhalt neugierig was sich Dialysemäßig so rund um meine Wohngegend tut.Gruß Bodo :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hausarzt gesucht in Bad Honnef 09 Mär 2007 22:33 #248202

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
Hi Bodo, in Bad Honnef gibt es auch eine Dialyse im Krankenhaus, sie ist einer Praxis in Bonn angeschlossen Dr. Frotscher.www.Cura.org

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)