Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

an Annamaus 16 Mai 2007 13:53 #248972

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Annamaus,
zum Glück bist du schon in der 28. SSW!
Ich habe eine Bitte an dich, schau dir bitte mal die Seite www.gestose-frauen.de an.
Meine Tochter wurde aufgrund einer Schwangerschaftsgestose in der 27. SSW geboren und ist leider nach einer Woche gestorben.
Bin seit 20 Jahren nierenkrank, hatte immer schon Eiweißausscheidungenund hohen Blutdruck.
Ich habe vor der SS alle möglichen Ärzte nach Komplikationen gefragt, nicht einer hat mich auf eine Gestose hingewiesen.
Jetzt weiß ich, dass Frauen immer eine Gestose bekommen, wenn sie hohen Blutdruck und/oder Eiweißausscheidungen haben.
In diesem Verein Gestose-Frauen, werden sehr hilfreiche Tipps (Ernährungsumstellungen-Vitamingaben etc.) gegeben, damit sich die Gestose nicht lebensbedrohlich für dich und das Kind auswirkt.
Hätte ich vielleicht ein paar dieser Tipps gewusst, würde unsere Kleine vielleicht noch leben.
Aber vielleicht hilft es dir noch ein paar Wochen hinauszuzögern.

Liebe Grüße
Angela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: an Annamaus 16 Mai 2007 14:29 #248973

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
liebe Angela, danke für deine nachricht!

mein Bluthochdruck ist zu hause in ruhe immer um 120/80 und unter Anspannung mal bei 140/90... habe auch keine Ödeme. Fahre aber auch auf Tipp von Elvi nächste Woche in eine Uniklinik nach Berlin... lass mich mal durch checken!
seit 20 Jahren ??? und ohne Dialyse...??? und wie genau schimpft sich deine Krankheit? nerv

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)