Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Erste Dialyse 17 Mai 2007 15:46 #248994

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo liebe Forenteilnehmer,
ich bin neu hier und somit unerfahren. Am kommenden Montag bekomme ich meine erste Hämodialyse und wollte einfach mal fragen, ob Ihr mir sagen könnt was mich so erwartet. Grundsätzlich wurde mir natürlich vieles erklärt. Aber Betroffene wissen da sicher mehr. Wie sind die körperlichen Reaktionen bei der ersten Dialyse uws. Ich würde mich sehr über Eure Beiträge freuen.
Vielen Dank
Gruss Weyko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Erste Dialyse 17 Mai 2007 15:58 #248995

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Weyko,

die Reaktionen sind bei jedem anders. Aber ihr fangt doch bestimmt erstmal langsam an. Dann kannst Du dich daran gewöhnen. Ich wünsche Dir alles Gute.
Gruß Rosanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Erste Dialyse 17 Mai 2007 16:36 #248996

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Also meine erste Dialyse war für mich relativ überraschend. Ich hatte mir da alles mögliche vorgestellt, was auf mich zukommen würde und dann.. nichts! Ich lag meine ersten zwei Stunden da und das war alles. Ich hab nichts gespürt, mir wars nicht schlecht, gar nichts! Auch die folgenden Dialysen liefen genauso, außer, daß die Zeit jedesmal verlängert wurde.
Denke zwar auch, dass es bei jedem anders ist, aber Du brauchst absolut keine Angst zu haben!
Wünsche Dir alles Gute und lass Dich von der Dialyse nicht unterkriegen. Klar ist es ein Einschnitt ins Leben und manchmal etwas einschränkend, aber mit ein bißchen Organisation und postivem Herangehen ist es, meiner Meinung nach, gar nicht soo schlimm!
LG, Klex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)