Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

noch eine Frage 21 Jul 2007 20:19 #249846

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo liebe User,

erstmal danke für eure netten und fabienne kompetenten Antworten... ;-)
Eine zusätzliche Frage habe ich noch... bei meiner Erkrankung handelt es sich um eine IGA Nephritis. Mein Krea liegt seit ca einem Jahr stabil bei 0,7-0,8 mg/dl. Krea-Clearance normal, Harnsäure mal normal bis leicht erhöht, Eiweißausscheidung im Mom. 500mg - 750mg in 24h/Urin. Ich habe immer wieder Schmerzen in den Fußgelenken und schwere Beine. Sind das schon Auswirkungen der Erkrankung und was kann man dagegen tun? Vielleicht hat ja jemand die gleiche Erkrankung und kann mir ein paar Erfahrungen preis geben...
Danke Mandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch eine Frage 22 Jul 2007 11:26 #249861

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Claudia,

diese Fragen kann Dir am besten Dein Arzt beantworten, weil er auch Deine Beine etc. sieht und untersuchen kann. Ich hoffe, Du bist bei einem Spezialisten für Nierenerkrankung, auch Nephrologe genannt. Nur diese sind kompotent genug, Diene Erkrankung zu behandeln. Dieser weiß auf jeden Fall über Deine Beschwerden die Gründe. Eine Ferndiagnose wäre nur zum Teil für Dich hilfreich, aber nicht unbedingt richtig. Und bedenke bei allen Antworten, die Du hier im Forum bekommst, es kann immer nur ein Ratschlag sein, bei jedem macht sich die Erkrankung anderster bemerkbar.

Sorry, wenn ich Dir nicht direkt jetzt bei Deiner Frage helfen konnte, aber wichtig bleibt und ist, das Du mit dieser Erkrankung immer in Behandlung eines Nephrologen bist. Ansonsten wirst Du immer die Hilfe bekommen, die Du Dir mit Fragen in diesem Forum erhoffst (ich spreche auch hier aus Erfahrung:-))

Gruß

Gunther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch eine Frage 22 Jul 2007 14:26 #249866

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Mandy! Bei mir wurde vor 3 Jahren ebenfalls IgA diagnostiziert. Die Schmerzen in den Fußgelenken und die Schweren Beine hatte ich aber vor Jahren schon. Damals wurden Tests gemacht auf Gicht und Reuma, aber ohne Befund n( Werte waren normal) , also mußte ich damit leben. Seit 3 Jahren schwanken nun die Werte und die Schmerzen in den Fußgelenken werden immer mehr. lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)