Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gesundheitspreis „PULSUS 2007“ 18 Nov 2007 14:38 #251760

  • RIO
  • RIOs Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 7
Von Thomas Lehn habe ich heute die untere Mail bekommen, welche ich, ich denke in seinem Sinne, hier veröffentlichen möchte. Ich kenne Thomas seit vielen Jahren, kenne sein Engagement für andere Patienten und seine unermüdlichen Bemühungen, anderen Patienten klar zu machen, dass man auch ausschließlich mit Dialyse ein lebenswertes und langes Leben leben kann.
Daher möchte ich ihn mit der Veröffentlichung auch unterstützen und hoffe, dass sich viele von euch an einem Votum für Thomas beteiligen.

Weitere Informationen zu dem Gesundheitspreis „PULSUS 2007“ gibt es HIER

VG
MaRIO



Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Kollegen/innen,

wie einige von Ihnen wissen, habe ich nun über 37 Jahre Dialyse hinter mir. Das ist eine lange Zeit und mir geht es gesundheitlich den Umständen noch ganz gut, so dass ich arbeiten und meinen Hobbys nachgehen und mit meiner Frau Beate gemeinsam noch eine schöne Zeit verbringen kann. Außerdem bin ich bei den Jungen Nierenkranken Deutschland e.V. als Regionalleiter Rheinland tätig und bei der IG Mainz e.V. im Vorstand und kann meine lange Erfahrung weitergeben.

Ich gehöre weltweit zu den wenigen Menschen, die länger als 37 Jahren durch die Dialysemaschine am Leben gehalten werden

Für mein Leben mit der Dialyse und das Engagement wurde ich für den Gesundheitspreis PULSUS 2007 in der Sparte: „ Kämpfer des Jahres 2007“ vorgeschlagen. Überraschenderweise kam ich nun unter die letzten 8 Kandidaten.

Am Sonntag (18.11.2007) werden die Kandidaten in der „Bild am Sonntag“ vorgestellt. Die Leser der Bild am Sonntag und die Mitglieder der Techniker Krankenkasse entscheiden dann, wer den Preis bekommen soll. Es gibt die Möglichkeit über Email, Telefon oder per Post eine Woche lang seine Stimme abzugeben.

Ich glaube, dass die Öffentlichkeit nicht immer richtig über die Langzeitdialysebehandlung informiert ist. Mit dieser Aktion wird man vielleicht erreichen, anderen Dialysepatienten, die nicht transplantiert werden können, Mut zu machen, dass man auch über einen längeren Zeitraum relativ gut mit der Dialyse leben und dass man seine Träume trotzdem leben kann.

Da wir ab Sonntag in Urlaub (Fuerteventura) für 14 Tage sind, habe ich keine Möglichkeit Werbung für eine Stimmabgabe für mich zu machen.

Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, für mich zu stimmen?
Das wäre prima!
Vielen Dank!


Online durch EMAIL, Anruf oder per Post bis 24.11.2007! Eine Wellnessreise kann man auch gewinnen.

Nr. 02 Kämpfer des Jahres2007

Adresse:


Mit freundlichen Grüßen aus Ingelheim
Thomas Lehn

Schauen Sie auch auf www.thomas-lehn.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gesundheitspreis „PULSUS 2007“ 18 Nov 2007 16:18 #251763

  • schminki
  • schminkis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 330
  • Dank erhalten: 13
Hallo Leute,
ich habe heute morgen nach dem lesen der BamS gleich per Telefon gewählt.
Helft Tommy gewinnen, damit er im Namen aller Dia-Patienten den Pulsus 2007 entgegen nehmen kann.
Tel: 01376/40 64 03 für 25 Cent/pro Minute
Gruß schminki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)