Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

TX 12 Mai 2008 08:12 #253711

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Leute, mal eine gute Nachricht. Habe am 1.5.08 nach zweieinhalb Jahren Wartezeit eine Fullhouse-Niere bekommen.Bin gestern aus der Klinik entlassen worden und es geht mir prächtig. Ich bin so dankbar.
Liebe Grüße, Peter Hamburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX 12 Mai 2008 09:52 #253712

  • atane
  • atanes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 1
Hallo Peter,
herzlichen Glückwünsch und weiterhin alles erdenklich Gute für euch.
... und natürlich feste trinken.
LG
Renata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX 12 Mai 2008 10:09 #253713

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo , Peter ,
herzlichen Glückwunsch zur Fullhouse - Niere ---- das ist selten , und auch nach relativ kurzer Wartezeit ! Super !
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße ,
Solea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX 12 Mai 2008 10:16 #253714

  • beuteltier
  • beuteltiers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 21
Hallo Peter,

ich gratuliere Dir von Herzen zu diesem Geschenk, das man mit nichts auf der Welt gleichsetzen kann. Behüte und bewahre Dein Organ so lange es Dir möglich ist und genieße das Leben in vollen Zügen, jeden Tag, jede Stunde, einfach immer. Auch mir geht es seit nun fast einem Jahr noch immer so nah, dass ich oft abends wach liege oder hinaus gehe in die Nacht und nach oben schaue, um Gott und meinem Spender, seiner Familie und allen, die an dem Glück, was mir zu Teil wurde, ihren Anteil hatten, zu danken. Und jedes Mal verliere ich ein paar Tränen der Freude und des riesigen unermesslichen Glücks, was auch Du nun hast.

Ich bin mir sicher, Du wirst das Beste daraus machen! Das schließe ich aus Deinem letzten Satz. Und Du brauchst Dich nicht Deiner Tränen oder der Dankbarkeit, die Du nach außen zeigst, zu schämen. Du wirst ein anderer Mensch werden. Aber es wird Dich stark machen und Dir zeigen, was das Leben bedeutet.

Alles Gute!

Björn, das beuteltier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)