Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Probleme in der dialyse 15 Jul 2008 13:17 #254573

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo an alle, mein Mann macht seit fast 2 Jahren eine HD. Er ist in einem Dialysezentrum. Nun geht es ihm seit einigen Monaten nach der Dialyse immer sehr schlecht. Eigentlich sollte ja das Gegenteil der Fall sein. Von den Ärzten bekommt man nur lapdare Antworten . Das Patienten Stammblatt ist das letzte mal im Februar aktualisiert worden. Für mich unnormal. Seit einem 1/2 hat er regelmäßig Fieberschübe ohne das eine erkennbare Infektion vorliegt. Wie gesagt fragt man die Ärzte bekommt man zur Antwort das wäre normal. Aber da frage ich mich was ist dann unnormal. Seltsamer weise geht es ihm im Krankenhaus nach einer Dialyse wesentlich besser. Vielleicht kann uns jemand helfen , das geht so langsam auf die Psyche vor allem wenn man ( mein Mann ) schon nicht mehr laufen kann und nur noch im Rollstuhl sitzt.
Viele Grüße
Azur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Probleme in der dialyse 17 Jul 2008 05:56 #254587

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Geht doch mal zu einem anderen Nephrologen und lass ihn untersuchen - immerhin haben wir freie Arztwahl! Natürlich nach Rücksprache /Überweisung durch den Hausarzt.

Wenn alles nichts hilft bei der Krankenkasse nachfragen, wie denn die Ergebnisse der Referenzdialysen so sind.

Und wenn alles nichts hilft, die Krankenakte anfordern und ab in eine andere Dialyse!
Ich hoffe mal in Eurer Gegend gibt es Alternativen!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)