Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

krea 26 Jul 2008 18:34 #254700

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo bin vor 9 Wochen TX. Krea sinkt sehr langsam war am Montag noch auf 220 kann da jemand was vernüftiges zu sagen. Die Nepfros sagen das der Krea auch bis in einem Jahr noch sinkt. Danke Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: krea 26 Jul 2008 20:03 #254701

  • atane
  • atanes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 1
Hallo Willi,
mein Krea war 7 Wochen nach der TX (August 2004), zwischen 1,7 und 1,9 (anderer Wert etwa zwischen 150 und 168). Ziemlich konstant ca. ein halbes Jahr.
Danach fing es an, relativ schnell auf 1,5 (132) zu sinken. Dort hielt es sich fast die letzten 3 Jahre, wirklich konstant.
Seit ungefähr einem halben Jahr hat es sich bei kontinuierlichen 1,4 (123) eingespielt.
Ich hab nach der letzten Blutuntersuchung (wieder 1,4) zu meinem Mann gesagt (er hat mir eine seiner Nieren geschenkt), wenn das so weitergeht, ist der Kreawert in 10 Jahren bestimmt bei 1,0 :-).
Nur nicht aufgeben.
In 8 Tagen hält es das Nierchen meines Mannes übrigens schon 4 Jahre bei mir aus.
Grüße
Renata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: krea 27 Jul 2008 11:38 #254702

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke für die Info Renata,man macht sich ja doch so seine Gedanken wenn man von anderen hört ja mein Krea ist jetzt bei 1,3 oder so. Laut Nepfro oder von Dir höre ich ja dann doch noch was Positives. Danke Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)