Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kreislauf 27 Okt 2008 11:28 #255882

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo :)

Ich war vor genau einer Woche bei meinem Neph wegen einer Blasenentzüdnung und bekam ein Antibiotika, welches ich bis gestern morgen nehmen musste. Die ganzen Tage ging es mir gut, keine weiteren Beschwerden und gestern Abend gings dann wieder los. Hab dann wieder schön meinen Tee getrunken und Cranberries gegessen, aber nix. Heute Morgen wachte ich dann mit leichten Schmerzen auf und unter der Dusche wurde mir plötzlich schlecht und ganz komisch, ich hatte ein Flimmern vor den Augen, mir war schrecklich schwindelig und ich bekam herzklopfen und musste mich übergeben. Als es vorbei ging, hab ich mir was übergezogen und habe meinen Blutdruck gemessen, weil ich dachte, dass er jetzt ganz niedrig sein müsste. Aber er war bei 130/92 und Puls 80, aber ganz unregelmäßig... Ich hab überall gezittert. Nun meine Frage. Kann das zusammenhängen? Also ich habe schon einen Termin beim Arzt für heute geholt, aber Ärzte sind da ja manchmal nicht so... Naja... Ich habe Angst vor einer Nierenbeckenentzündung oder so. Aber kann sich einer von euch das erklären? Über Antworten wäre ich sehr dankbar :)

Liebe Grüße,

Merle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)