Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Abstoßung alter TX Niere 18 Apr 2009 13:17 #258453

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo

Nach nur 6 Monaten Dia habe ich wahrscheinlich eine Abstoßreaktion auf meine alte Tx Niere. Keine akute abstoßung HB sinkt Leukozyten steigen leichtes druckgefühl. Das Problem ist für Juni habe ich Urlaub gebucht.Also möchte ich eine Op rausschieben. Restfunktion besteht fast keine mehr.

Habt Ihr Erfahrungen wie das weiter geht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Abstoßung alter TX Niere 18 Apr 2009 13:31 #258455

  • Jazzman
  • Jazzmans Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 405
  • Dank erhalten: 1
Hallo Juliloewe,

ich würde sie mir so schnell wie möglich raus nehmen lassen, man kann nie wissen, was da noch kommt! Nicht das ich Dir Angst machen will, aber wenn sie èh nicht mehr arbeitet, ist es doch egal! Und Deinen Urlaub im Juni schaffst Du mit Sicherheit auch, das dauert nicht lange! Ich musste meine alten TX-Nieren auch immer entfernen lassen, war dann immer nach 1 Woche wieder zuhause, und es war Ruhe!

VG,
MICHI!!!! [cool]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Abstoßung alter TX Niere 19 Apr 2009 20:39 #258471

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Juli,

ich kann Jazzman nur zustimmen, so schnell wie möglich raus damit. Ich hatte bei allen drei Nieren nach einigen Monaten Probleme. Bei der ersten hat man damals noch ne Weile abgewartet. Dann hatte ich plötzlich Fieber und es musste alles super schnelle gehen. Anschließend hat man mir gesagt, wenige Stunden später hätte ich aufgrund der Vergiftung schon nicht mehr gelebt.

Außerdem, wenn Du die Niere jetzt rausmachen lässt, müsstest Du in 3-4 Wochen längst wieder fit sein. Das rausnehmen ist viel einfacher als das transplantieren und man erholt sich wesentlich schneller.

Beste Grüße
Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)