Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Shunt 21 Apr 2009 20:59 #258478

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
heute bin ich das erste mal im Forum und bin etwas unsicher.
Morgen habe ich wieder ein Kontrolltermin in der Klinik. Ich habe Angst, weil mir ein Shunt gesetz werden soll. Ich bin mir aber nicht sicher ob das schon nötig ist. Ich habe Befürchtungen, dass ich mit dem Arm dann nicht mehr so arbeiten kann wie zuvor und dass es Komplikationen gibt.
Macht ein Shunt keine Probleme wenn er jetzt noch nicht gebraucht wird und vielleicht erst in 1 Jahr ??
Liebe Grüße
Walli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Shunt 21 Apr 2009 21:50 #258479

  • taffi
  • taffis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2054
  • Dank erhalten: 1
hallo Walburga !!!! Ich finde den Shunt jetzt schon anzulegen ist sehr gut für dich .Manchmal geht es sehr schnell daß die Nierchen ihren Geist aufgeben und dann müßte dir ohne Shunt noch ein Katheder in den Hals gelegt werden,was ich mir auch nicht gerade so toll vorstelle.Bei mir wurde der Shunt gerade noch rechtzeitig vor der Dia angelegt---inzwischen wird er 22 Jahre,sitzt genau am Handgelenk wo ich mich also nicht verletzen darf---ich kann dich aber trösten -man gewöhnt sich daran und schützt ihn ganz automatisch .Drücke beide Daumen daß bei dir alles glatt läuft--und du ihn möglichst lange gar noch nicht brauchst !!! ganz liebe Grüße taffi :):)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Shunt 22 Apr 2009 07:08 #258480

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

vorsichtig angefragt: hat man dich auch über PD informiert?
Gruß
Brandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)